[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@m1ch4
und die Galerie app im nachhinein instalieren, würde das funktionieren?

Ich denke schon, gibt ja auch ein paar alternative Galerien im PlayStore aber ich versuche mich jetzt an die neue Vorgabe zu gewöhnen ^^

Wenn du aber möchtest, dass ich es für dich teste, kann ich das gerne mal machen ;-)

edit:
Ich habe es nun dochmal probiert und bin bei xda über die Galerie vom Nexus 5 gestolpert.
Macht erstmal einen guten Eindruck, allerdings habe ich trotzdem alle Ordner Doppelt drin :O
Hier ein Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2508471
einfach die camera.apk installieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: power70
Strokes schrieb:
Ich kann die ROM nicht flashen. Bekomme immer eine "Status 7' Meldung. Komme von der StockRom UK. Was kann da schiefgegangen sein?

scarface1991 schrieb:
Du brauchst die neueste cwm Recovery

Also ich hab die aktuellste von Philz, wenn ich in der Recovery den Punkt About aufrufe, sagt er CWM 6.0.4.4, das ist auch die aktuellste Version auf der CWM Webseite.

Ich bekomme aber trotzdem die Fehlermeldung.

Funktioniert das nur mit der "originalen" CWM Recovery oder gibt es noch irgendwo eine aktuellere Version? Oder muss ich noch irgendwas anderes machen / beachten?

m1ch4 vielen Dank für das angebot aber werde sie morgen mal selbst testen die rom ,dann teste ich mal die neue Foto app ;)

Danke Trotzdem !

Also bei XDA gabs das Problem auch ganz oft auch mit der aktuellsten PhilZ recovery also würde ich dir empfehlen die neueste aktuellste original cwm zu installieren, damit sollte es dannn gehen

scarface1991 schrieb:
Also bei XDA gabs das Problem auch ganz oft auch mit der aktuellsten PhilZ recovery also würde ich dir empfehlen die neueste aktuellste original cwm zu installieren, damit sollte es dannn gehen

Kann ich so Unterschreiben. Philz war immer mein Favorit daher habe ich das zuerst Probiert. Das war keine gute Idee.

Das normale Non Touch cwm funktioniert aber ohne Probleme.

die original touch geht ebenso. nur philz nicht. er vermutet das es an seinem kernel liegt.

Hab es jetzt mit der Touch CWM in der aktuellsten Version installiert bekommen.

Soweit erstmal echt gut vom ersten Eindruck her, bis jetzt hab ich keine Probleme festgestellt.

Das einzige seltsame ist, es wird nur 1 Balken Empfang mit H angezeigt, in den Einstellungen unter Status steht aber HSDPA. Als Modem hab ich das XXEMG4. Die Download-Raten stimmen auch mit HSDPA überein.

Hat noch jemand das "Problem"?

Ja, das wird noch nicht richtig angezeigt. Das Problem haben alle :)

Trabireiter schrieb:
die original touch geht ebenso. nur philz nicht. er vermutet das es an seinem kernel liegt.

Danke hoffe er bekommt das hin.

An sich läuft die Daily vom 14. allerdings sehr Flüssig. Habe kaum Bugs gefunden (außer die bekannten :biggrin: ) und werde sie drauf lassen.

ich habe nun ein neues Problem dazu bekommen...
Meine Verbindung zum Playstore ist weg und ich bekomme sie nicht mehr hergestellt. Wundert mich, da ich schon viele apps geladen habe die letzten Stunden.
Ein Neustart hilft leider nicht.
Des Weiteren bekomme ich die Meldung, dass drive nicht mehr reagiert. Allerdings vermute ich, dass das einen Zusammenhang hat ^^

Kleine OT-Frage: Weiss jemand ob dieser BatteryStatus Ring im Lockscreen nur Omni exclusiv ist, oder kann man denn auch woanders herkriegen?

Mit dem aktuellen TWRP kann ich es nicht installieren. Kann mir einer sagen was das aktuelle CWM für das i9300 ist ?
Und kann ich aus TWRP heraus CWM installieren ? Glaube das hab ich schon mal gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die neueste Touch/Non Touch original CWM (wie es dir gefällt) aus, damit müsste es gehen

@Hudiny: Die neuste CWM Recovery Version ist 6.0.4.4. Es sollte funktionieren das Recovery von TWRP aus zu flashen, hab auch schon paar mal zwischen den Recoveries hin- und hergeflasht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tekken321 schrieb:
Kleine OT-Frage: Weiss jemand ob dieser BatteryStatus Ring im Lockscreen nur Omni exclusiv ist, oder kann man denn auch woanders herkriegen?

Carbon hat diese Option auch

Werd ab heute auch wieder versuchen regelmäßig Nighty Builds zu bauen.

Unterschied zu offiziellen Build wird es aber kaum geben, ggf ein paar merges mehr die dann erst in nächsten oder übernächsten offiziellen Build mit drinnen sind.

Also einfach ab und an mal auf meinen Link im ersten Post klicken, und schauen ob es was neues gibt dort.

• Danke
Reaktionen: scarface1991 und w00kiee
Wie nutz ich denn den multi Window

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App