power70
Erfahrenes Mitglied
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
power70 schrieb:
wieselfried schrieb:Hat wer eine Lösung wie ich bei spirit FM oder spirit2 einen ton bekomme. Seit dem update hab ich keinen ton mehr. DAC direkt hab ich im boffela ausgeschaltet.
astera schrieb:Hi,
kurze Frage. Die GAPPS dienen doch nur beim Flashen von Roms oder bügelt man sich die nachträglich auch drüber?
Hatte mit der Omnirom 2013-12-13 die GAPPS einmal mit geflashed.
LG Astera
dkionline schrieb:Ist die Touchkeybeleuchtung nun abstellbar oder nicht?
Bocke schrieb:Ich weiß nicht welche omni du drauf hast. Aber wo soll bitte dieser Punkt sein...
Thopi schrieb:Wie machst du das Update?
Thopi schrieb:Im Twrp Recovery, bevor du es verlässt den Pfad auf interner Speicher stellen. Evt noch auf Open Delta. Dann das gecovert verladen. Reebooten. Unter Systemeinstellungen unter Superuser kontrollieren ob das Script installiert ist.
Dann über Systemeinstellungen das Update überprüfen, laden und dann sollte es, nachdem Du installieren bestätigst, von alleine installieren. Dh ins recovery starten, installieren und neu starten.
Thopi schrieb:Jopp, Backup ist immer wichtig.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:
Schau noch bei Su nach ob das Script gemacht ist.