[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe nicht wieso die Leute hinter twrp nicht einfach eine zip erstellen, die sich mit cwm flashen lässt. Ist in meinen Augen etwas einfacher als über Odin flashen zu müssen oder diesen Goo Manager zu benutzen, der oft nicht funktioniert.

Meines wissens gibt es doch eine zip

Ja? Könntest du eventuell einen link posten zu einer zip mit der aktuellsten twrp Version?

Ich rede von der twrp also dem team win recovery project und nicht von der PhilZ Touch Recovery

Und was is da der unterschied? Mit der philz kannst du auf jeden Fall alles flashen.

Verbraucht cm11 mehr Akku als omnirom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist in meinen Augen etwas einfacher als über Odin flashen zu müssen oder diesen Goo Manager zu benutzen, der oft nicht funktioniert.

Warum sollte das TWRP Team eine zip für CWM erstellen? Open Delta geht doch mit Omni ohne Probleme. TWRP funktioniert und das neueste Update aktualisiert sich fast von alleine.

Jetzt wo das flackern fast weg ist und ich schon überlege mir den Austausch der Hauptplatine zu ersparen, kann ich sagen:

Good Job. Omni läuft und läuft und läuft.

Also ich habe Twrp schon auf alle Arten installiert und schon sehr oft über den Goomanager, und es hat bisher immer funktioniert. Mit mobile Odin geht es auch einfach. Oder mit zip. Also wie immer: viele Wege.....
Wobei ich voll zustimme, dass diese Manager nicht wirklich viel taugen. ;)

Mobile Odin sollte doch für ein Flasher eine Standart APP sein.

• Danke
Reaktionen: astera und Bocke
Nun mal eine allgemeine Frage.
Vielleicht hat jemand einen Plan.
Mich nervt die Anzeige der Galerie. Ich habe auf der Sd-card z.B. Sygic- Navigation liegen. Alle Bilder davon werden natürlich in der Galerie angezeigt. Besonders nervt es mich das auch die "drawable" anzeigt werden und natürlich Icons. :(
Das macht die Galerie mit so vielen Ordnern unübersichtlich. So, und nun ihr! :)

In der Ordner den Du nicht in der Galerie sehen möchtest einfach eine Datei .nomedia anlegen. Neustart, fertig. Andi

• Danke
Reaktionen: Thopi und Robson
Hey Leute,

leuchtet bei euch der Annährungssensor bei euch auch dauerhaft schwach rot? Hab Angst, dass was kaputt geht: :/

Das hab ich nur kurz nach einem Anruf und Neustart. Schon mal neu geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, hab die aktuelle Nightly geflasht und das Problem besteht immer noch. :/

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde hier schon mal im Fred geschrieben. Es scheint das der Annäherung Sensor ständig aktiv ist durch das aktiv display. Leider scheint dafür noch keine Lösung gefunden zu sein. Hab nämlich das selbe Problem.

Wollte die Rom auch mal testen, welche meint ihr ist am stabilsten?

Hat wer eine Lösung wie ich bei spirit FM oder spirit2 einen ton bekomme. Seit dem update hab ich keinen ton mehr. DAC direkt hab ich im boffela ausgeschaltet.