[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LORD HELMI schrieb:
Gibt es ein theme oder Design für omnirom?

Guten morgen,
Also soweit ich weiß ist etwas in arbeit....aber noch nix offiziell (;

Mal eine andere frage was vielleicht schon gestellt würde in diesem raum.

Was wird eigentlich Täglich bei dem Updates geändert/zugefügt?

Gibts eine auflistung?

gruß welti

Check doch mal die changelog im ersten post ;-)

Hallo, ich hab gerade auch mal die omnirom geflashed. Gefällt mir gut. Ich hab die gapps stock geflashed und da stand der ersetzt den aosp launcher? Also hab ich jetzt den stock launcher oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja, wie sieht der von der omni aus?

Bei jedem update hat irgendwas nicht mehr funktioniert Bis das telefonieren nicht mehr funktioniert hat ich habe die andere Person nicht gehört dann habe ich sie runter geworfen und Stock rauf

Habe ich etwas falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Klingt so als wenn Modem Probleme bereitet hatte...

Hab die neuen Gapps installiert und jetzt fehlt das nachtrichten app (SMS/MMS). Wer eine Ahnung wie ich die wider bekomme?

Hab gerade gelesen, dass die sms App mit hangout ersetzt wurde :(

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Wenn der gegenüber kein hangouts hat, schreibst du eine SMS. Wenn ich das richtig gesehen habe!?

Hey Leute....hab die Rom seit 4.4 drauf und bin sehr begeistert. Nur hatte ich mit jeder neuen Version gehofft dass das Problem mit dem Annäherung Sensor endlich behoben wird. Aber er leuchtet bei mir immer noch schwach rot. Auch wenn man es nur bei schwachem Licht sieht stört es mich doch. Hat da wer ne Idee was man da machen kann? Ausser jetz vlt active display abschalten.

Grüße vom Elch

Ich hab beim omnirom nur ein google kalender widget?
kein großes mehr dabei.
Ist das bei euch auch so?

Hab auch nur 2*3 und den 3*3 Kalender widget....wenn dir das weiter hilft

Mit next launcher kann ich das so groß ziehen wie ich will

mit dem apex launcher ebenfalls :)

Wo ich das hier schon gerade mit den launchern lese. Was nutzt ihr so für welche und habt ihr den stock dann enfernt?

Nova Launcher :love:

Nova finde ich auch ist der beste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr den stock dann entfernt?

..und ich dachte gerade, ich wäre im falschen Thread gelandet, aber hier geht es doch um die OmniRom und nicht um Launcher ;)

• Danke
Reaktionen: dadonali
Hallo Community :)

Habe Omnirom seit 20131213 drauf und bin sehr zufrieden.
Vor ein paar Tagen habe ich mir die CM drauf gezogen und eigentlich keinen großen Unterschied feststellen können.
Klar, Omni ist aus CM hervorgegangen aber kennt ihr grundlegende Unterschiede?

Ich dacht in der CM Version ist das FM Radio enthalten aber leider nicht gefunden.
Weiss einer ob und wann das in Omni integriert wird?

LG Astera

Zu FM Radio

skodaslx schrieb:
Es gibt keine radio app auf nicht sammy roms.
Evtl. Geht spirit fm aus dem playstore.

ulixes schrieb:
Spirit FM ist der einizge Radio für AOSP Roms, der auf UKW aufbaut. Dadurch fallen keine Dantevolumskosten an.

Spirit FM hat seit kurzem einen Nachfolger, Spirit2.
https://play.google.com/store/apps/details?id=fm.a2d.s2&hl=de Im Play Store kostet er 9 Euro, aber auf XDA gibt es vom Entwickler eine Lite Version. (Oder ist es sogar die Full Version?) [APP] Spirit2: Next Gen FM for rooted/AOSP ROMs - xda-developers
Direkter Download der neuesten *.apk Dev-Host - s21224.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service (offizielle Unterstützung für unser S3)