[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m1ch4 schrieb:
Schade, dass sich hier einige User scheinbar die Finger umsonst wundschreiben.
Die Kamera ging bei mir und falls doch Probleme auftreten sollten gibt es nachfolgend die Libs, welche einfach geflasht werden können und es funktioniert.

[30 nov][AOSP4.3+][PORT][APP]Fixed camera app from CM10.2 for CM10.2/11/all AOSP roms - xda-developers

Ich bin berufstätig und habe beim besten willen keine zeit seitenweise nachzulesen. vor ca 3 Seiten hatte jemand die gleiche frage. Falls ich es nicht überlesen habe ohne antwort. Wie auch immer danke für die Info. Die libs sind ja schon was älter und als die Kameraproblematik aktuell war, galt der fix von dir nicht als Lösung der Probleme das die kamera nach direkten 10-20 Shots nacheinander FC gebracht hat.
Also löst dieser Fix genau dieses Problem ?

Glücklicherweise bin ich auch Berufstätig, allerdings bin ich kein Handyfotograf und kann nicht zu hundert Prozent versprechen, dass die Kamera ein solches Shooting durchhält.
Bei meinen geschätzen zwölf Aufnahmen letztens im Museum gab es keinen fc.

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Kamera keine Probleme mehr macht.

• Danke
Reaktionen: grolsch
Bin sehr zufrieden mit der Rom,eine andere Frage möchte mal den internen Speicher bereinigen ,wie kann ich das machen ohne das was passiert(imei nummer oder so)danke im voraus für eure Beiträge.:biggrin:

m1ch4 schrieb:
Glücklicherweise bin ich auch Berufstätig, allerdings bin ich kein Handyfotograf und kann nicht zu hundert Prozent versprechen, dass die Kamera ein solches Shooting durchhält.
Bei meinen geschätzen zwölf Aufnahmen letztens im Museum gab es keinen fc.

Ganz genau! ich benutze die Cam gerne und oft und benötige deshalb eine absolut stabile Anwendung mit beim s3 bestmöglicher Bildquali und was genau ist eigentlich DEIN Problem ? schlecht geschlafen oder warum bekomme ich bei einer normalen Frage zwei patzige Antworten von Dir? Ein Mindestmaß an Höflichkeit kann man auch in einem Forum erwarten.

Wnjklsv schrieb:
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Kamera keine Probleme mehr macht.

Danke ! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Hi,

was hast du denn für Probleme mit der Cam?

Habt ihr eigentlich auch sone kleine zeit Verzögerung Bis der Display angeht wenn ihr das Gerät aus dem deepsleep holt?

dadonali schrieb:
Habt ihr eigentlich auch sone kleine zeit Verzögerung Bis der Display angeht wenn ihr das Gerät aus dem deepsleep holt?

Ist eigentlich bei jedem s3 so. Nen kernel dev hat das mal ganz gut umschrieben. Liegt wohl an der hatdware und den verbauten Chips. Wenn ich mich recht entsinne.

• Danke
Reaktionen: dadonali
@astera

grolsch schrieb:
.....Probleme das die kamera nach direkten 10-20 Shots nacheinander FC gebracht hat.
Also löst dieser Fix genau dieses Problem ?
das war das problem so im okt/nov rum und ich wollte wissen ob es da noch probleme gibt. vor nicht allzu langer zeit hab ich von sporadischen fc bei der cam gelesen.....

..nur mal so als info, neue GApps und neue SuperSU erschienen

• Danke
Reaktionen: AndyB1990 und Robson
Gibt es dazu auch irgendwie n changelog oder was da jetzt besser ist?

Gibt es für omni eigentlich irgendwelche themes oder desings?

Hab das gleiche Problem wie bereits eine Seite vorher gefragt wurde interner Speicher ständig voll! Alle Apps kommen anscheinend auf den internen Speicher total blöd so! Unter Apps wird einem noch nicht mal angezeigt wo sie liegen bzw. dass man sie verschieben kann. Eine Lösung wäre schön!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo,
Seit drei Tagen habe ich ein Problem mit dem Update. Beim vorletzten Update blieb das Update im TWRP Hauptansicht stehen. Ich habe daraufhin den Pfad zu OpenDelta gewählt und die Instalalation ging los. Heute hat er mir erst gar nicht das Update angeboten. Erst als ich auf Update Status gegangen bin, zeigte er das Update. Das S3 hat auch das Update geladen, brach aber beim Flashen mit Fehler ab.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder in den normalen Update Modus komme.
Vielen Dank für eure Hilfe

Nach dem update auf die aktuellen gapps, ging das telefonieren nicht mehr und nach einspielen der alten gapps kommt jetzt die ganze zeit Google play Dienste wurden beendet. Also so ganz richtig funktionieren tut das ganze doch noch nicht?

Und wieso ist eigtl beim Flashen der Rom immer der Root weg?

Zuletzt bearbeitet:
Adler12 schrieb:
Hallo,
Seit drei Tagen habe ich ein Problem mit dem Update. Beim vorletzten Update blieb das Update im TWRP Hauptansicht stehen. Ich habe daraufhin den Pfad zu OpenDelta gewählt und die Instalalation ging los. Heute hat er mir erst gar nicht das Update angeboten. Erst als ich auf Update Status gegangen bin, zeigte er das Update. Das S3 hat auch das Update geladen, brach aber beim Flashen mit Fehler ab.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder in den normalen Update Modus komme.
Vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe jetzt alles runter geschmissen.
- TWRP neu
Reboot Recovery
- wipe all
- format data
Reboot Recovery
- IMG vom 11ten
- wipe cache
Reboot Recovery
- Gapps vom 11ten
- wipe cache
- SuperSu 1.89
- wipe cache
Reboot in System
Mal sehen ob er jetzt wieder funktioniert.
Das Problem scheint aber schon länger zu bestehen: Android OmniRom 4.4.2 System Updates “failed” unter TWRP » PC-Notfallhilfe

dadonali schrieb:
Nach dem update auf die aktuellen gapps, ging das telefonieren nicht mehr und nach einspielen der alten gapps kommt jetzt die ganze zeit Google play Dienste wurden beendet. Also so ganz richtig funktionieren tut das ganze doch noch nicht?

Und wieso ist eigtl beim Flashen der Rom immer der Root weg?

Hallo,
Wenn du bei SuperSU den Überlebensmodus einschaltet und nach dem flash die Meldung übergehst das der root gefixt werden soll gehen die Rechte nicht verloren!

• Danke
Reaktionen: dadonali
Also. Ich habe Grade Supersu und die neue Gapps installiert . Alles bis jetzt funktioniert einwandfrei.

Camera funktioniert Bis jetzt tandenlos

Gruß welti

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein theme oder Design für omnirom?