[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder was gelernt! Danke....

Zum Thema bugs... Jeden Tag kommt ein Update! Mal wird was besser mal etwas schlechter...

Beispiel... Ich hatte 2Tage lang ein FC wenn ich in den Einstellungen Sicherheit angeklickt habe. Momentan kann ich keine Bugs feststellen und somit auch keine benennen. Einige sagen sie haben ein Akku Drain, kann das nicht von mir sagen.

Alles in allem läuft die Rom stabil und ist Benutzer freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute, ich hab da mal eine frage.

Und zwar habe ich Navigon Select auf dem Rom laufen und wenn ich die Navigation starten möchte, startet er auch die Navigation aber mitten drinn verliert er scheinbar immer wieder das GPS Signal und muss somit immer wieder die Route neu berechnen. Weis jemand ob das mit dem GPS zusammen hängen kann , ein Bug oder so ? Oder Eher an Navigon selber. Und kann ich GPS auch einzelnt ein und ausschalten ? Da es ja scheinbar immer mit dem Standort von Google aktiviert wird. Lg

Volker1993 schrieb:
Nabend Leute, ich hab da mal eine frage.

Und zwar habe ich Navigon Select auf dem Rom laufen und wenn ich die Navigation starten möchte, startet er auch die Navigation aber mitten drinn verliert er scheinbar immer wieder das GPS Signal und muss somit immer wieder die Route neu berechnen. Weis jemand ob das mit dem GPS zusammen hängen kann , ein Bug oder so ? Oder Eher an Navigon selber. Und kann ich GPS auch einzelnt ein und ausschalten ? Da es ja scheinbar immer mit dem Standort von Google aktiviert wird. Lg

Das Problem mit navigon hatte ich auch, Sehr nervig bin mir aber sicher das es an navigon selber liegt, bin auf tomtom umgestiegen da habe ich das Problem nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mit Navigon Europa keinerlei Probleme

wieselfried schrieb:
Hi,
habe Omnirom 4.4.1 auf meinem Galaxy S3 drauf, aber der UKW Radio (zum Frequenz einstellen) fehlt.
Hat wer eine Ahnung wo ich diesen bekomme?
Thx:thumbup:

Hi,

hast du das hinbekommen? Finde die App UKW-Radio auch nirgends.:mad:

LG Astera

Es gibt keine radio app auf nicht sammy roms.
Evtl. Geht spirit fm aus dem playstore.

Spirit FM ist der einizge Radio für AOSP Roms, der auf UKW aufbaut. Dadurch fallen keine Dantevolumskosten an.

Spirit FM hat seit kurzem einen Nachfolger, Spirit2.
https://play.google.com/store/apps/details?id=fm.a2d.s2&hl=de Im Play Store kostet er 9 Euro, aber auf XDA gibt es vom Entwickler eine Lite Version. (Oder ist es sogar die Full Version?) [APP] Spirit2: Next Gen FM for rooted/AOSP ROMs - xda-developers
Direkter Download der neuesten *.apk Dev-Host - s21224.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service (offizielle Unterstützung für unser S3)

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Ich komme von der temasek Rom v27.wollte mal was neues probieren jetzt schwanke ich zwischen der omni und slimkat hin und her. Welche von den beiden ist empfehlenswerter?

Wenn eine der beiden empfehlenswerter wäre, denkst du, dass dann noch jemand die andere Rom nutzen würde?sorry, aber das ist einfach eine saud**** Frage.

• Danke
Reaktionen: d1483 und NoobAnd
Nun Kosake77 hart geschrieben.... Nennen wir es Geschmackssache!

Diese fragen werden ständig gestellt. Bei XDA gibt es ständig Diskussionen ob CM oder Omni... GESCHMACKSSACHE BLEIBT ES... und ich kann dich nominator2204 nur bitten beides zu probieren und selbst ein Urteil zu fällen.

Sobald bei Omni mal der theme Chooser verbaut ist will ich Omni auch mal probieren

Habe auch Omi Rom probiert und es gefällt mir ganz gut aber eben ohne Themen Chooser ist mir irgendwie langweilig

mir juckt es in den Fingern.
Würde gerne mal Omni probieren da ich in den anfangsstadien auch CM und Temas rom benutzt hatte.

Nun meine Fragen: Wie sieht es mit der Kamera aus? Funktioniert die einwandfrei??
wie sieht es mit anderen problemen aus wie dem plug in vom headset das da kein sound kommt..

danke für die infos wenn mit jemand beantworten kann

Ich hatte heute morgen omni Rom drauf. Es hat mir bis jetzt nicht so gut gefallen bin wieder zurück zur temasek v27.2 gewechselt die gefällt mir einfach bis jetzt am besten. Aber in 2 Bis 3 Wochen werde ich diese Rom aufjedenfall noch mal testen.

nominator2204 schrieb:
Ich hatte heute morgen omni Rom drauf. Es hat mir bis jetzt nicht so gut gefallen bin wieder zurück zur temasek v27.2 gewechselt die gefällt mir einfach bis jetzt am besten. Aber in 2 Bis 3 Wochen werde ich diese Rom aufjedenfall noch mal testen.

Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Ich kenne temas Rom auch.
Aber wie sieht es mit dem speed aus bei omni. Archi hat sie ja zu seiner base gemacht.
Akku? Welchen Kernel nehmt ihr.boeffla yank oder stock. Sowas hätte mich als Antwort interessiert.

Tja Bocke deine Fragen wird keiner antworten weil jede Device und User anders sind also es bleibt nur eins übrig für dich selber testen.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Na dann will ich auch mal fragen.;-) Klappt jetzt diese Multi Windows Feature mit der Omni Rom? Würde es gern mal testen.

chrissi77 schrieb:
Na dann will ich auch mal fragen.;-) Klappt jetzt diese Multi Windows Feature mit der Omni Rom? Würde es gern mal testen.

Nein noch nicht....aber die OmniRom funktioniert super, das ist viel wichtiger ;)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Nicht viel los hier;)
Zeugt vom super Rom. :)

• Danke
Reaktionen: bigmic und SinnedJ
Stimmt, wenn ich von Tapatalk nicht eine Benachrichtigung bekommen hätte, hätte ich kein Bedarf gehabt, dieses Thema zu besuchen :)

Das Omnirom ist so stabil und stromsparend, dass es für einen Flashoholker schon fast zu langweilig ist. :D