rk#
Erfahrenes Mitglied
- 94
Die neuen Quicksettings finde ich schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rk# schrieb:wie erstelle ich die genau? Ich muss nach jeder neuen nightly auch einige Systemapps löschen wie Apollo etc. wäre praktischer wenn die gar nicht erst mehr nach dem boot auftauchen
KillerPinockel schrieb:habs probiert. deinstalliert, vorher natürlich die daten gelöscht. greenify neu installiert und auch root recht gegeben. leider ohne erfolg.
auch im supersu log steht nix davon das greenify allein irgendwann mal was gemacht hat
delete("/system/app/DashClock.apk"); einfügen
delete("/system/app/x x x x x x.apk");
buchholz schrieb:benutzt du die donate version? ist xposed installiert?
Mr.Lucky schrieb:Morgen,
ich hab von CM11 zur Omni gewechselt und muss sagen gefällt mir sehr gut. Eine Funktion vermisse ich aber doch. Kann man in den Schnelleinstellungen das WLAN direkt anwählen oder Kacheln hinzufügen?
Ich schalte öfter zwischen verschiedenen Netzen hin und her und der Umweg über die Einstellungen ist mir zu umständlich.
bigmic schrieb:Die Kachel einfach gedrückt halten.
Silene84 schrieb:Also in der Temasek Rom, kann man die Kacheln unter Benachrichtigungen/Schnelleinstellungen hinzufügen und anordnen. Schau mal, ob du ähnliche Punkte bei Omni findest.
Mr.Lucky schrieb:Jetzt hab ich es kapiert. Man kann die einzelnen Kacheln drehen. Genial wenn man es kapiert hat
Danke für die Hilfe.