[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neuen Quicksettings finde ich schlecht...

Hat schon jemand von euch rausgefunden, wie man die personalisiert? Ich finde einfach net raus, wir man ein Toggle entfernt... :-|

Auf den Stift oben klicken ,und dann ein Symbol anklicken ,dann wird es kleiner und dann wieder
auf das Symbol oben.

• Danke
Reaktionen: SinnedJ
rk# schrieb:
wie erstelle ich die genau? Ich muss nach jeder neuen nightly auch einige Systemapps löschen wie Apollo etc. wäre praktischer wenn die gar nicht erst mehr nach dem boot auftauchen

kann ich morgen mal posten. man muss im Prinzip nur das Script in der update zip anpassen.

ist gar nicht schwer

KillerPinockel schrieb:
habs probiert. deinstalliert, vorher natürlich die daten gelöscht. greenify neu installiert und auch root recht gegeben. leider ohne erfolg.
auch im supersu log steht nix davon das greenify allein irgendwann mal was gemacht hat :(

benutzt du die donate version? ist xposed installiert?

hi,
hat jemand schon mal eine eigene boot. zip mit in den opendelta-ordner gepackt ?
sollte doch eigentlich funktionieren oder sehe ich da was falsch ?

edit:
hat nicht funktioniert (twrp). die kernel-zip befindet sich aber auch im "flashafterupdate"-ordner
und das funktioniert jedesmal. was mache ich falsch ? bin für jede antwort dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das klappt so vom handy

hier eine Beispielzip die Dashclock entfernt.

https://www.dropbox.com/s/y1ks2q1hyq0cfnb/remove apps.zip

wenn ihr weitere apps entfernen wollt dann im Ordner
meta-inf/com/google/android die datei updater-script bearbeiten

für weitere apps einfach unter der Zeile
Code:
 delete("/system/app/DashClock.apk"); einfügen 

delete("/system/app/x x x x x x.apk");

ggf muss in twrp signature confirmation deaktiviert werden, andernfalls müsste man die zip neu signen

• Danke
Reaktionen: bandit_crc und DrAlenFeinstone
buchholz schrieb:
benutzt du die donate version? ist xposed installiert?

Nein ich benutzte die normale Version. Auch xposed war nicht installiert. Bei früheren omni nightlys lief alles problemlos.

Sagt mal klappt bei euch der Active Display ?

Kriege immer nur meinen entsperrbildschirm? Kann mir da jemand helfen ?

Morgen,
ich hab von CM11 zur Omni gewechselt und muss sagen gefällt mir sehr gut. Eine Funktion vermisse ich aber doch. Kann man in den Schnelleinstellungen das WLAN direkt anwählen oder Kacheln hinzufügen?
Ich schalte öfter zwischen verschiedenen Netzen hin und her und der Umweg über die Einstellungen ist mir zu umständlich.

Mr.Lucky schrieb:
Morgen,
ich hab von CM11 zur Omni gewechselt und muss sagen gefällt mir sehr gut. Eine Funktion vermisse ich aber doch. Kann man in den Schnelleinstellungen das WLAN direkt anwählen oder Kacheln hinzufügen?
Ich schalte öfter zwischen verschiedenen Netzen hin und her und der Umweg über die Einstellungen ist mir zu umständlich.

Die Kachel einfach gedrückt halten.

Hallo,

Kann ich diese Kacheln auch irgendwo anders anordnen?
In CM11 habe ich die Einstellung gefunden. Bei Omni leider noch nicht.

Also in der Temasek Rom, kann man die Kacheln unter Benachrichtigungen/Schnelleinstellungen hinzufügen und anordnen. Schau mal, ob du ähnliche Punkte bei Omni findest.

Silene84 schrieb:
Also in der Temasek Rom, kann man die Kacheln unter Benachrichtigungen/Schnelleinstellungen hinzufügen und anordnen. Schau mal, ob du ähnliche Punkte bei Omni findest.

...leider ist bei Omnibus der Punkt nicht vorhanden. Die einzige Möglichkeit an den Schnelleinstellungen was zu ändern sind die vorhanden Kacheln auszublenden.

Also hab mir die Rom gerade mal drauf gemacht. Wenn du die Statusleiste herunterziehst, ist oben rechts ein Stift zu sehen. Wenn du da drauf tippst, werden alle verfügbaren Symbole angezeigt und du kannst sie durch antippen aktivieren oder auch verschieben.

Komisch ist nur, bei mir waren alle Symbole von Anfang an zu sehen.

Wenn sie so bei dir nicht zu sehen sind, ist irgendwas schief gelaufen. Dann am besten einfach nochmal mit nem full wipe neu flashen.

Jetzt hab ich es kapiert. Man kann die einzelnen Kacheln drehen. Genial wenn man es kapiert hat
Danke für die Hilfe.

Hi,

kann mir jemand sagen wie es mittlerweile mit dieser Rom aussieht? Das sie alltagtauglich ist war mir schon vorher bekannt, nur wie sieht es aktuell mit Bugs, etc. aus?

Mfg,

tekken321

Mr.Lucky schrieb:
Jetzt hab ich es kapiert. Man kann die einzelnen Kacheln drehen. Genial wenn man es kapiert hat
Danke für die Hilfe.

Was meinst du mit drehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wisch mal einfach über die WLAN Kachel, die dreht sich

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone