[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigenschaften->Benachrichtigungsleiste->contextual notification panel anschalten.
C.n.p fuehrt zu einem Bild was Event bzw Tageszeit abhängig ist

Beispiel Weihnachten oder Sylvester oder ostern

Hallo,

könnt ihr Dash Clock auf Version 1.6 aktualisieren? Bei mir sagt der Playstore das das Packet nicht richtig segniert ist.

• Danke
Reaktionen: Entspannter
DrAlenFeinstone schrieb:
Hallo,

könnt ihr Dash Clock auf Version 1.6 aktualisieren? Bei mir sagt der Playstore das das Packet nicht richtig segniert ist.

Ich bekomme es auch nicht installiert :ohmy:

Die vorhandene apk dash clock löschen Reboot machen und dann die vom playstore installieren dann geht es

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Danke nobody573

Das ist mir so zu umständlich da ich das nach jeden Update wieder machen muss.

Hmm, gibt's denn da keine andere Möglichkeit?

Obwohl ich die Led Benachrichtung eingestellt habe, leuchtet diese bei SMS/WhatsApp Nachricht nicht. Habe die SMS App bei Display-Led eingestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. :/

Wie funktioniert das denn mit dem dashclock so richtig? Wenn ich das Widget auf meinen Bildschirm ziehe und alles einstelle habe ich dann nur so ein blödes blaues Kästchen auf dem Desktop und das wars. Das sollte doch aber alles ganz anders aussehen. Wie klappt das denn richtig?

Wenn du in der Erweiterungsübersicht von Dash bist. Dort kannst du oben den Reiter Erweiterungen anklicken. Weiter kannst du aus dem Playstore noch jede Menge nach laden.

Auf den Desktop musst du es dann groß ziehen in dem du dein Finger länger drauf behälst(Skalieren). Auf diese weiße klappst du es auf.

Wenn ich eine SD-Karte formatieren will startet das S3 neu.
Nightly von gestern ist installiert

Wurde in den letzten 2 nightlys überhaupt was geändert?

@btclpat

meines Erachtens nach ist in der letzten oder vorletzten nightly, music control unter tasten, dazugekommen.

Edit: und noch nen paar nightlys vorher quicksettings pull down.

Also es tut sich schon was.

DrAlenFeinstone schrieb:
Danke nobody573

Das ist mir so zu umständlich da ich das nach jeden Update wieder machen muss.

ich hab mir dazu ne update.zip gemacht die im flashafterupdate Ordner liegt. die löscht automatisch dashclock nach dem update aus dem Systemordner.

Wie bereits gesagt geht greenify immer noch nicht wie gewünscht. Ich mache alles zu und greenify per Hand.
Öffne ich nun zum Beispiel tapatalk und schließe es wieder, lege ich das Handy nun hin und lasse es so, dann steht nach ner Stunde über noch im greenify das tapatalk bevorstehend ist.

Hab heute die aktuelle nightly installiert mit kompletten wipe und aktuellen supersu

@killerpinockel,

bei mir ist das so wenn ich aus dem store das Update lade, dann fehlt greenify Root. Ich deinstalliere greenify immer erst dann kommt auch die Root Frage wenn es wieder installiert wird. Anschließend neu anlernen und es läuft wieder alles rund.

Trabireiter schrieb:
ich hab mir dazu ne update.zip gemacht die im flashafterupdate Ordner liegt. die löscht automatisch dashclock nach dem update aus dem Systemordner.

wie erstelle ich die genau? Ich muss nach jeder neuen nightly auch einige Systemapps löschen wie Apollo etc. wäre praktischer wenn die gar nicht erst mehr nach dem boot auftauchen

btclpat schrieb:
Wurde in den letzten 2 nightlys überhaupt was geändert?

..schau mal der Changelog der letzten Tage wurde aktualisiert

rk# schrieb:
wie erstelle ich die genau? Ich muss nach jeder neuen nightly auch einige Systemapps löschen wie Apollo etc. wäre praktischer wenn die gar nicht erst mehr nach dem boot auftauchen
das würde mich auch interressieren

rk# schrieb:

Wenn du die Systemapps anstatt zu löschen mit TB einfrierst, sind sie auch nach einem update weiter inaktiv.

Entspannter schrieb:
@killerpinockel,

bei mir ist das so wenn ich aus dem store das Update lade, dann fehlt greenify Root. Ich deinstalliere greenify immer erst dann kommt auch die Root Frage wenn es wieder installiert wird. Anschließend neu anlernen und es läuft wieder alles rund.

habs probiert. deinstalliert, vorher natürlich die daten gelöscht. greenify neu installiert und auch root recht gegeben. leider ohne erfolg.
auch im supersu log steht nix davon das greenify allein irgendwann mal was gemacht hat :(