[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man hier eigentlich die Icons sperren? So wie früher bei cm10.2. Mit der cm11 ist man ja ssehr eingeschränkt, man kann die Anzahl und größe der Icons ja nicht mehr ändern, ich würde diese auch gerne vorm verschieben schützen.

Geht das in der Omni Rom?

..kleine Info, neue PA-GOOGLE APPS (30.12.2013)

power70 schrieb:
..kleine Info, neue PA-GOOGLE APPS (30.12.2013)

Flasht man die Full Version ist die SMS App weg und nur noch Hangout vorhanden :crying:.

Ich habe ne Frage zum automatischen Update. Muss ich die Kerneldateien und die Superuser zip in den Open Delta Ordner verschieben,damit er diese zwei Dateien auch mitflasht?

Strokes schrieb:
Flasht man die Full Version ist die SMS App weg und nur noch Hangout vorhanden :crying:.

Ich habe ne Frage zum automatischen Update. Muss ich die Kerneldateien und die Superuser zip in den Open Delta Ordner verschieben,damit er diese zwei Dateien auch mitflasht?

Die SMS app kann man dann wieder nachinstallieren (notfalls aus der ROM zip ziehen).

Du musst den Kernel bei OpenDelta bei FlashAfterUpdate packen und die SU zip musst du nur ein mal flashen und danach kann man das backup script über die SuperUser App aktivieren. Genau so musst du nur noch einmal die GApps flashen.

Funktioniert bei einem von euch Wi-Fi Direct?

Der Download ist bei mir immer bei 173 MB fertig obwohl es über 181 MB sein sollen? Einer ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt md5 passt und in den Eigenschaften steht die richtige Größe

Zwei Sachen funktionieren bei der aktuellen nightly nicht bei mir.
1. Akku Anzeige ist immer nur symbolisch auch wenn ich Prozent auswähle
2. Funktioniert greenify nicht wie gewohnt. Es killt die apps einfach nicht obwohl es root hat und auch aktuell ist.

Kann dar wer bestätigen?

KillerPinockel schrieb:
Zwei Sachen funktionieren bei der aktuellen nightly nicht bei mir.
1. Akku Anzeige ist immer nur symbolisch auch wenn ich Prozent auswähle
2. Funktioniert greenify nicht wie gewohnt. Es killt die apps einfach nicht obwohl es root hat und auch aktuell ist.

Kann dar wer bestätigen?

Kann ich so nicht bestätigen. Sowohl das eine als auch das andere funktioniert 1A. Manchmal hilft ein Wipe Wunder.

Gibt es ne Lösung für den hohen "Mobilfunk Standy" Verbrauch? Ich habe bei mir nicht so gutes Netz, von daher zieht der viel Akku. :/

Ansonsten wünsche ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

Wechsel in den 2g Modus, dann sollte der Akku länger halten ;)

Wie sieht es mit PhotoSphere beim S3 aus..in den pa gapps ist er i-wie nicht drin

Schafft man mit der Omni 4 Std. DOT?

Bloodyx3 schrieb:
Wie sieht es mit PhotoSphere beim S3 aus..in den pa gapps ist er i-wie nicht drin

Nimm die Gapps von Banks, dann hast du es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hat evtl jemand eine schwarze contacts.apk?
Ich mag das weiß nicht ;)

Strokes schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen. Sowohl das eine als auch das andere funktioniert 1A. Manchmal hilft ein Wipe Wunder.

Hab ich eigentlich gemacht. Muss ich mal neu machen :)

Euch auch ein frohes Neues!!!

Wenn ich die changelog richtig verstanden habe, wünscht das Omni Team uns allen frohes Neues, wenn man in den Systemeigenschaften die Navbar aktiviert...

Getan und Bild von Feuerwerk gesehen:)

Well done:)

Euch auch ein gesundes neues Jahr.
Flasht ihr eigentlich die supersu Zip separat wie am Anfang musste oder muss man das nicht mehr machen?

Habe bei der aktuellen auch noch seperat nachgeflasht...gesundes neues liebe gemeinschaft

kieran schrieb:
Wenn ich die changelog richtig verstanden habe, wünscht das Omni Team uns allen frohes Neues, wenn man in den Systemeigenschaften die Navbar aktiviert...

Wo finde ich das denn? Ich habe die Nightly vom 31.12.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App