L
L-Droider
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Wo kann ich mir eigentlich TWRP runterladen? Bei dem einzige was ich bisher gefunden habe konnte man nach der Installation, das Handy nicht mehr starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bigmic schrieb:Ich flashe mit dem Systemupdate allerdings die stabilen Kameralibs.
Königspinguin;6926626 schrieb:Woher nimmst du du 'stabilen' libs?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
scarface1991 schrieb:Hier kannst du die libs runterladen. Für Omni nur die libs flashen, nicht die kamera app.
[30 nov][AOSP4.3+][PORT][APP]Fixed camera app from CM10.2 for CM10.2/11/all AOSP roms - xda-developers
power70 schrieb:...ist das diese Datei OmniRom-Fixed camera Lib for focus and flash V1.1.zip ?
Volker1993 schrieb:Hay Leute, gibt es eine Alternative oder eine Datei womit ich die Kamera zum laufen bekomme ? Wenn ich sie einmal auf Video umstelle und aufnehmen möchte stürzt sie ab und ich kann sie nicht mehr starten da dann gesagt wird das sie nicht erkannt wird. Nun muss ich immer das Handy danach neu Starten damit ich wieder normal Bilder machen kann. Lg
kieran schrieb:Kein TWRP?
Its so f** simple:
TWRP Manager installieren
Flashify installieren
Recovery downloaden
Mit Flashify Recovery installieren
Volker1993 schrieb:Hay, die Libs haben einwandfrei funktioniert. Dankeschööön !!
welti schrieb:kann man ältere Gapps mit neue drüber installieren ohne verlust?