[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kosake77 schrieb:
Sicher, dass das die Einstellungen für den lockscreen sind? Bzw dass sie dort funktionieren? Dass ich also im lockscreen mit den beiden tasten Funktionen ausführen kann?

Okay, nein das geht meines Wissens nicht im Lockscreen.. da habe ich dann nicht richtig gelesen , sorry ist schon spät ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 03:15 Uhr wurde um 03:18 Uhr ergänzt:

hoecke schrieb:
Wie hast du das gemacht??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du bei Google Now drin bist einmal auf die Menütaste und dann kannst du es deaktivieren :)

• Danke
Reaktionen: hoecke
Kein Problem. Dachte mir schon, dass das nicht geht. Dann warte ich noch bis cm11 das wieder einführt. Falls überhaupt.

Neue Nightly ist oben :)

Makuckn

editiert: OTA funktioniert endlich. Zumindest alle vorherigen Apps wurden/werden installiert.

Gleich mal antesten.

*freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kieran schrieb:
Neue Nightly ist oben :)

Makuckn

editiert: OTA funktioniert endlich. Zumindest alle vorherigen Apps wurden/werden installiert.

Gleich mal antesten.

*freu*

OTA funktioniert bei dir jetzt endlich oder wie meinst du das? Bei mir funktioniert OTA seit es eingeführt wurde so wie es soll.

Sicher.

Ich weiss nicht was da war. Bei mir hatte es erst verzögert reagiert.

Alles nochmal wipen hat geholfen. Und jetzt geht auch die automatische Wiederherstellung
Hatte die abgeschaltet und vergessen wieder anzuschalten.

..gibt es ein alternatives icon zum Flashen, das nur den Prozentwert (ohne Kreis) des Akkus anzeigt, so in etwa der größe der Uhr ;) ?

Nimm doch Gravitybox, da kann man es einstellen.

Oder hast du schon unter Einstellungen -> Akku geschaut?

Hat jemand die Kreis Battery mit Prozent in einem Grau das dem restlichen Grau/Weiß der Statusleiste angepasst ist? So sieht die toll aus, aber das Weiß passt einfach nicht.

ThatGangsta schrieb:
Nimm doch Gravitybox, da kann man es einstellen.

Oder hast du schon unter Einstellungen -> Akku geschaut?

ja hab dort schon nachgeschaut unter Einstellungen, gibt halt nur die Option Balken oder Kreis mit Prozent...

Ich hatte die Nightly vom 17.12. drauf und habe heute folgenden Akkuverbrauch gehabt (siehe Anhang).
Habe jetzt erstmal die neuste nightly geflashed, nachdem ich Cache und Dalvik Cache gewiped habe. Im Anschluss habe ich die neuste Gapps von Banks geflasht und den neusten Yank-Kernel. Ich hoffe jetzt nicht noch einmal einen solchen Akkuverbrauch zu haben. Aber vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?

Anhänge

• Screenshot_2013-12-19-15-37-38.png
    Screenshot_2013-12-19-15-37-38.png
    36,5 KB · Aufrufe: 332
hast du Browser sync an? Wenn ja, mach es mal aus

Ich bekomme mit omni swiftkey nicht installiert seit neuesten. Die Sprache kann man noch runterladen aber wenn ich es dann aktivieren soll werden die Einstellungen beendet. Hat jemand dasselbe Problem oder ne Lösung? Mit temasek Rom habe ich diese Probleme nicht.

Strokes schrieb:
Ich bekomme mit omni swiftkey nicht installiert seit neuesten. Die Sprache kann man noch runterladen aber wenn ich es dann aktivieren soll werden die Einstellungen beendet. Hat jemand dasselbe Problem oder ne Lösung? Mit temasek Rom habe ich diese Probleme nicht.

Das hatte ich auch.. Lösch mal die Daten von Swiftkey, dann neuinstallieren., dann Handy neustarten und Cache löschen. Danach ging es bei mir einwandfrei mit dem einrichten etc.. Rom vom 18.12 und Swiftkey 4.3.. iwas.

Bei mir funktioniert Flash mit Dolphin und Jetpack nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

bigmic schrieb:
Bei mir funktioniert Flash mit Dolphin und Jetpack nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

Bei mir geht es soweit ich das sagen kann. Hatte bisher jedenfalls keine Probleme damit. Allerding benutze ich nicht die letzte Nightly, sondern die Vorletzte.

Sorry, ich hatte den incognito modus aktiviert. Alles funktioniert wie es soll.

@Kosake77:

Ich weiß, dass das Probleme geben wird. Du musst halt die ROM-eigenen Einstellungen auf Original lassen und alles über GravityBox regeln, dann geht das.
Hatte es selber so 5 Tage in Betrieb, mittlerweile bin ich auf Temasek und die hat die Features schon drin.

• Danke
Reaktionen: Kosake77