d1483
Erfahrenes Mitglied
- 33
ralfkm schrieb:Weiß jemand wie ich den Hintergrung im Sperrbildschirm ändern kann?
Mit Xposed und dann gravity Box installieren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ralfkm schrieb:Weiß jemand wie ich den Hintergrung im Sperrbildschirm ändern kann?
Jbhammer schrieb:jungs welchenYank Kernel bei cm11 neueste Nightly??? beta 2 oder beta 3 und was sitder unterschied wegen old Mali driver ??
sciencekeeper schrieb:Den Button kannst du unter Einstellungen wieder einbinden, das ist kein Problem. Das mit dem LED weiß ich nicht... Hab ich aber auch.
sciencekeeper schrieb:Den Button kannst du unter Einstellungen wieder einbinden, das ist kein Problem. Das mit dem LED weiß ich nicht... Hab ich aber auch.
power70 schrieb:und wo bei den einstellungen?
husvun76 schrieb:Android OS verursacht seit heute massiven Akkudrain. Komm mit dem Aufladen kaum hinterher
husvun76 schrieb:Alles standard. Sorry vergessen
Hab grad bemerkt das dies nur bei aktiver Internetverbindung der Fall ist.
husvun76 schrieb:Auf der 1. Seite steht der link zu xda mit passenden CWM Recovery. Hatte das selbe Problem heut früh