[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ralfkm schrieb:
Weiß jemand wie ich den Hintergrung im Sperrbildschirm ändern kann?

Mit Xposed und dann gravity Box installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jbhammer schrieb:
jungs welchenYank Kernel bei cm11 neueste Nightly??? beta 2 oder beta 3 und was sitder unterschied wegen old Mali driver ??

Im Zweifelsfall, würde ich die neuste beta nehmen.

Hi,
ich habe eben TWRP über CWM touch geflasht um die OTA Updates machen zu können. Das Handy hat auch wieder gestartet und ich wollte das Update instalieren , soweit so gut,aber wenn ich ich jetzt auf reboot oder power of drücke starte ich immer wieder nur noch ins Recovery. Könnte ihr mir da irgenwie weiterhelfen ? Meine Idee war jetzt CWM über Odin zu suchen und flashen und das Backup wiederher zu stellen aber leider finde ich kein Downloadlink zu ein über Odin flashbares CWM. Könntet ihr mir den evtl. geben?
Danke
LG L-Droider.

Auf der 1. Seite steht der link zu xda mit passenden CWM Recovery. Hatte das selbe Problem heut früh

Die sd - Karte wird endlich direkt erkannt seit der heutigen nightly :)

Hrmmm also seit 4.4.2 läuft der Akku zwar besser aber bei Inzernetnutzung gehen gerne mal 1% pro Minute weg. Ich nutze das Modem EMG2 ist das aktuelle oder? Kam das mit Omni oder hat die Rom kein Modem dabei? Welche nutzt ihr und welche laufen gut mit Omni?

Ps nutze Philz Recovery. Wenn ich Updates fahre werden die perfekt und vollautomatisch Installiert über Delta. Man muss nichts machen. Keine Taste.

Hab die Nightly vom 13.12. gestern instaliert, mir ist aufgefallen das beim laden keine led mehr leuchtet, ebenso aufgefallen wenn ich den Taskmanger öffne muss ich jede app einzeln schließen.
Bei meiner vorgänger Nightly (28.12.) funktionierte die LED und beim Taskmanger war auf der unteren linken seite ein button zum beenden aller apps.

Kann das jemand bestätigen mit der Nightly vom 13.12. ?

Danke

Den Button kannst du unter Einstellungen wieder einbinden, das ist kein Problem. Das mit dem LED weiß ich nicht... Hab ich aber auch.

sciencekeeper schrieb:
Den Button kannst du unter Einstellungen wieder einbinden, das ist kein Problem. Das mit dem LED weiß ich nicht... Hab ich aber auch.

Und wo genau??

Es wurde bereits ein paar Beiträge zuvor geschrieben das die Lade LED nicht mehr drin ist bei der Rom. lg

sciencekeeper schrieb:

und wo bei den einstellungen?

@Königspinguin
..ah okay hatte das gelesen dachte nur es wäre wieder vorhanden, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
power70 schrieb:
und wo bei den einstellungen?

Einstellungen - Oberfläche - mehr..

Android OS verursacht seit heute massiven Akkudrain. Komm mit dem Aufladen kaum hinterher

Kann ich bei mir mit dem aktuellen Nightly nicht bestätigen.

husvun76 schrieb:
Android OS verursacht seit heute massiven Akkudrain. Komm mit dem Aufladen kaum hinterher

Standard oder Custom Kernel?

Wenn man sowas sagt, sollte man auch ein paar Infos geben um es vergleichen zu können ^^

• Danke
Reaktionen: d1483
Alles standard. Sorry vergessen ;)

Hab grad bemerkt das dies nur bei aktiver Internetverbindung der Fall ist.

husvun76 schrieb:
Alles standard. Sorry vergessen ;)

Hab grad bemerkt das dies nur bei aktiver Internetverbindung der Fall ist.

Schon mal mit Yank oder Boeffla versucht?

Ich kann mit der aktuellen Nightly und Boeffla kein Akkudrain feststellen.

Ich wart mal aufs nächste update morgen. Vielleicht hilfts. Ansonsten werd ich den mal probieren.

husvun76 schrieb:
Auf der 1. Seite steht der link zu xda mit passenden CWM Recovery. Hatte das selbe Problem heut früh

Nee das kann man ja nicht über ODin flashen. ICh habe jetzt eine CWM Datei gefunden die man über Odin flashen kann aber bei Odin kommt immer nur die Meldung "Failed" .Habt ihr noch irgendeine Idee was ich machen kann?