[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na dann warte ich doch noch die 10min ab bevor ich mir zum erstenmal omni rauf mache ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Ähm wollte gerade in der zeit ein backup machen, aber mein handy sagt mir das es nicht geht :-(
was nun ???
habe folgendes getan
im recoverymenu auf backup&restore
dann auf backup
dann kam die meldung das kein backup gemacht werden konnte
kann ich es auch OHNE backup machen ???

Was für ein Backup Programm hast du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

probibber schrieb:
Was für ein Backup Programm hast du?

wüsste nichts von einem programm was ich auf m handy hätte :bored:
dachte einfach im recoverymenu rein und backup machen
oder bin ich da falsch ???
ALLES NEU für mich :-(

weihberg schrieb:
na dann warte ich doch noch die 10min ab bevor ich mir zum erstenmal omni rauf mache ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Ähm wollte gerade in der zeit ein backup machen, aber mein handy sagt mir das es nicht geht :-(
was nun ???
habe folgendes getan
im recoverymenu auf backup&restore
dann auf backup
dann kam die meldung das kein backup gemacht werden konnte
kann ich es auch OHNE backup machen ???

Vergewissere dich, dass du genug platz hast auf deiner internal sd card. Also ca. 2 Gb sollten frei sein, da diese Backups doch recht groß werden können.

Du musst natürlich kein Backup machen aber es ist sehr empfehlenswert. Falls dir die ROM nicht gefällt, kannst du ganz einfach auf deine alte ROM zurück.

Welche Custom Recovery verwendest du? Die Clockworkmod Recovery also sprich CWM?

scarface1991 schrieb:
Vergewissere dich, dass du genug platz hast auf deiner internal sd card. Also ca. 2 Gb sollten frei sein, da diese Backups doch recht groß werden können.

Du musst natürlich kein Backup machen aber es ist sehr empfehlenswert. Falls dir die ROM nicht gefällt, kannst du ganz einfach auf deine alte ROM zurück.

Welche Custom Recovery verwendest du? Die Clockworkmod Recovery also sprich CWM?

Gute frage ... erkenne ich woran ???
ich weiß nur das ich Volum oben - home - und Ein/Austaste gedrückt halten muss um ins Recovery zu gelangen :-(

Was gibt er denn genau als Fehlermeldung raus wenn du ein Backup machen willst? Schreib es bitte hier Wort für Wort hin.

scarface1991 schrieb:
Was gibt er denn genau als Fehlermeldung raus wenn du ein Backup machen willst? Schreib es bitte hier Wort für Wort hin.

cwm-based recovery v5.5.0.4 : : cf-v1.5
cant mount backup path

Er kann das Verzeichnis nicht öffnen wo dein Backup gespeichert werden soll, sag ich mal so frei übersetzt

probibber schrieb:
Er kann das Verzeichnis nicht öffnen wo dein Backup gespeichert werden soll, sag ich mal so frei übersetzt

OK es gibt ja noch die möglichkeit backup auf interne zu speichern
soll ich diese möglichkeit mal wählen ???

Ich schreibe dir pn, sonst ot

probibber schrieb:
Ich schreibe dir pn, sonst ot

ja bitte

und sorry an ALLE User hier für meine vielen antworten und auch DANKE für eure Hilfe

Ist schon ein richtig Ge... Forum hier
:thumbup:

MUSSTE MAL GESAGT WERDEN ;)

• Danke
Reaktionen: scarface1991
So, das 1111 Build ist auch das letzte 4.3er von meiner Seite.

Es scheint sich heute viel auf der I9300 Front bei Omni getan zu haben, ergo werd ich auch die Tage versuchen einigermaßen stabile Builds hier zu posten...dies aber dann in einem eigenen Thread.

• Danke
Reaktionen: Trabireiter, 15Reno04 und fireworkerfp
Hab eben jene 4.3 gestern nah drauf gemacht über bis jetzt läuft die sehr gut. Klar, es fehlen ein paar gewohnte Möglichkeiten aber das wird sich mit den 4.4 builds vermutlich ändern

Sehr geil!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384249440599.jpg
    uploadfromtaptalk1384249440599.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 448
Neues Unoffical Build von mir draußen, Links zu MediaFire stehen im ersten Post. (in 10 Minuten, Upload ist etwas langsam)

Unterschied zur Offical Nighty Stand 12.11 :

apollo: wait for external storage
---------------------------------------------------------------------------------------
ExternalStorageProvider: Add support for root and external storage
---------------------------------------------------------------------------------------
camera: add power mode support
--------------------------------------------------------------------------------------
[1/2] Setting: Lockscreen maximized widget
[2/2] Framework/base: Lockscreen maximized widgets
SystemUI: fix RecentPanel position in landscape mode.

Bei wem geht eigendlich die Kamera ? mit meinem bzw den offical build ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface1991, DrAlenFeinstone und NoobAnd
Nightly und Kamera geht. Allerdings beim allerersten Start direkt reboot, danach keine Probleme mehr.

Nicht gehen externe SD und Video abspielen

Trabireiter schrieb:
Nightly und Kamera geht. Allerdings beim allerersten Start direkt reboot, danach keine Probleme mehr.

Also bei mir geht alles. Läuft gut und flüssig.

Trabireiter schrieb:

Bei mir sollte das mit der SD-Karte gehen, warum die diesen Patch noch nicht gemerged haben ist mir ein Rätzel.

Bei Kamera kommt bei mir immer "Cannot connect to Camera", was wohl heisst : Falsche Kamera Firmware drauf.

wird sicherlich bald kommen.

Sobald das Video Playback läuft kann man das ding eigentlich schon gut als Daily Driver nutzen :)

Schnell ist es in jedem er Fall. Dieser "after call drain" bug scheint aber leider auch vorhanden zu sein.