[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst Open Delta... Ich nutze es nur noch... Mit TWRP sehr genial.

power70 schrieb:
..sagt mal ein update über die Einstellungen direkt, funktioniert das ohne Probleme?

Ja man kann direkt updaten aber man muss von hand installieren das Update.
Man wird gefragt ob das Update Installiert werden soll, mit ja beantworten.

Handy fährt Runter in den Recovery Modus.

Update mit der Zip datei aussuchen und Updaten.

Nicht vergessen Root rechte wieder neu vergeben!!!!
z.B mit SuperSu v1.80

sehe fotos

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone und power70
@welti @DrAlenFeinstone

Vielen Dank euch beiden, dachte nur das System wird automatisch aktualisiert

Root.zip kannst dir sparen... Gehe in die SuperSu APP und suche in den Einstellungen SuperSu Backup Script. Danach hast du immer root nach einem Update. Was beachtet werden muss ist das nur TWRP und Clockwork Recovery unterstützt werden.

In den Ordner FlashAfterUpdate kommen Zips rein die nach dem Update installiert werden sollen.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Sehr richtig nur die Daten die neu sind werden heruntergeladen. Voll automatisch läuft es noch nicht. Weiß nicht ob das noch kommt.

DrAlenFeinstone schrieb:
Sehr richtig nur die Daten die neu sind werden heruntergeladen. Voll automatisch läuft es noch nicht. Weiß nicht ob das noch kommt.

Bis jetzt wie ich erkennen konnte DrAlenFeinstone , wird immer die Ganze datei Runtergeladen.

aber es gibt in Moment keine selbständige Update Funktion, das sich alleine Aktualisiert

..wenn ich mir das aber oben auf dem Foto ansehe wird aber die kompl. Rom heruntergeladen und nicht nur die neuen Dateien.

Wäre Klasse wenn das kommen würde, mit dem vollautomatisch ;)

power70 schrieb:
..wenn ich mir das aber oben auf dem Foto ansehe wird aber die kompl. Rom heruntergeladen und nicht nur die neuen Dateien.

In Moment wird Komplett heruntergeladen aber das geht schnell.

Ob das Hertunterladen ist oder das Updaten :)

Weiß jemand wie ich den Hintergrung im Sperrbildschirm ändern kann?

Kann mir mal einer sagen wo ich themes einstellen kann wie bei allen anderen roms. ???

Jbhammer schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo ich themes einstellen kann wie bei allen anderen roms. ???

Unter Einstellung>Display> Hintergrund

welti schrieb:
Unter Einstellung>Display> Hintergrund

Er meint wohl eher Themes, nach dem Motto aus CM etc wo man ganmze Themes zum ändern von System Elementen benutzt und dies ist aktuell nicht möglich. Und ob das kommt kann ich auch nicht sagen.

http://www.androidcommunity.com/omnirom-announces-opendelta-ota-updater-20131208/

Der Updater emuliert eine vollständige Rom. Bedeutet er nimmt sich eine vollständige und überschreibt das alte einfach. Auf diese weiße braucht er nur das was neu ist und ist dadurch so schnell. Darüber hinaus ist die Rom ca.180mb schwer und die im Ordner etwa 280mb.

Ich lasse mich gerne berichtigen wenn ich was falsch wiedergebe oder ein Denkfehler habe!

Wegen Themes probiere Themer und Buzz Launcher als alternative.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SinnedJ
Die Status-LED bei aufladen geht bei mir nicht an. Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab irgendwie nix gefunde .

ralfkm schrieb:
Die Status-LED bei aufladen geht bei mir nicht an. Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab irgendwie nix gefunde .

Beui mir leichtete sie erst grün, dann wie sonst und nun gar nicht mehr. Wieso auch immer, aber mich stört es nicht. ^^

power70 schrieb:

Nein

Fakten (!)
  • es wird nur das Update heruntergeladen (außer beim 1. Mal, oder wenn jemand auf die Idee kommt die Datei im OpenDelta Ordner zu löschen)
  • das Update wird automatisch ins Zip integriert, anschließend liegt im OpenDela Ordner die komplette ROM auf dem neusten Stand (280MB)
  • mit TWRP wird das Update automatisch ausgeführt sobald man im OpenDelta bestätigt
  • GAPPs und SuperSU bleiben erhalten wenn man im SuperSU das Script installiert hat

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
ralfkm schrieb:

Die Funktion ist entfernt worden. Evtl. Light manager probieren, oder das 27er nightly flashen, dort lässt sich das unter display einstellen, dann wieder aktuelle nightly flashen, evtl. geht es dann immer noch.

jungs welchenYank Kernel bei cm11 neueste Nightly??? beta 2 oder beta 3 und was sitder unterschied wegen old Mali driver ??