DrAlenFeinstone
Erfahrenes Mitglied
- 83
Du meinst Open Delta... Ich nutze es nur noch... Mit TWRP sehr genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
power70 schrieb:..sagt mal ein update über die Einstellungen direkt, funktioniert das ohne Probleme?
power70 schrieb:@welti @DrAlenFeinstone
Vielen Dank euch beiden, dachte nur das System wird automatisch aktualisiert
DrAlenFeinstone schrieb:Sehr richtig nur die Daten die neu sind werden heruntergeladen. Voll automatisch läuft es noch nicht. Weiß nicht ob das noch kommt.
power70 schrieb:..wenn ich mir das aber oben auf dem Foto ansehe wird aber die kompl. Rom heruntergeladen und nicht nur die neuen Dateien.
Wäre Klasse wenn das kommen würde, mit dem vollautomatisch
ralfkm schrieb:Weiß jemand wie ich den Hintergrung im Sperrbildschirm ändern kann?
Jbhammer schrieb:Kann mir mal einer sagen wo ich themes einstellen kann wie bei allen anderen roms. ???
welti schrieb:Unter Einstellung>Display> Hintergrund
ralfkm schrieb:Die Status-LED bei aufladen geht bei mir nicht an. Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab irgendwie nix gefunde .
power70 schrieb:..wenn ich mir das aber oben auf dem Foto ansehe wird aber die kompl. Rom heruntergeladen und nicht nur die neuen Dateien.
Wäre Klasse wenn das kommen würde, mit dem vollautomatisch
ralfkm schrieb:Die Status-LED bei aufladen geht bei mir nicht an. Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab irgendwie nix gefunde .