[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d1483 schrieb:
Wenn gravity Box drauf hast dann geht es nicht meines Wissens

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe rein gar nichts dergleichen installiert und in der Nacht erst noch ein clean flash der 12.12 gemacht.

Kann das auch nur am Xposed liegen? Benutze es NUR noch um eine APP zu übersetzen.

Königspinguin;6875462 schrieb:
Ich habe rein gar nichts dergleichen installiert und in der Nacht erst noch ein clean flash der 12.12 gemacht.

Kann das auch nur am Xposed liegen? Benutze es NUR noch um eine APP zu übersetzen.

Könnte sein ich hab halt vor kurzem gelesen das es mit gravity Box net geht sicher doch mal Xposed und deinstalliere es dann

Ja liegt an Xposed.

Dann mal schauen das eine ältere Version des Programms wieder funktioniert. Dann kann ich Xposed ganz runter werfen. Danke für den Hinweis.

Halo wird wohl irgendwann portiert. Momentan wird auf Paranoid gewartet. Als alternative gibts XHaloFloating (XPosed)...

Zuletzt bearbeitet:
DrAlenFeinstone schrieb:
Halo wird wohl irgendwann portiert. Momentan wir auf Paranoid gewartet. Als alternative gibts XHaloFloating (XPosed)...

Alles klar danke gleich mal testen

DrAlenFeinstone schrieb:
Halo wird wohl irgendwann portiert. Momentan wird auf Paranoid gewartet. Als alternative gibts XHaloFloating (XPosed)...

aber wohl nicht für Omni (offiziell)

Als das einer versucht hat, hat der Chef das direkt abgewürgt (konnte man im Gerrit sehen).

Da Omni mit Multiwindow ja was eigenes plant verständlich - beides zusammen würde wohl nie richtig funktionieren.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
https://gerrit.omnirom.org/#/c/1485/

Das ist der Link aus Gerrit zum Thema Halo. Ich warte mal ab wenn Multi Window endlich durch ist was sie dann planen. Momentan kann ich verstehen das eins nach dem anderen angehen und einiges abschmettern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: welti und d1483
4.4.2 is raus, zu erreichen über den Link im Startpost

DrAlenFeinstone schrieb:
https://gerrit.omnirom.org/#/c/1485/

Das ist der Link aus Gerrit zum Thema Halo. Ich warte mal ab wenn Multi Window endlich durch ist was sie dann planen. Momentan kann ich verstehen das eins nach dem anderen angehen und einiges abschmettern.

Ich bin auch schon super auf Multi Tasking gespannt. In dem Video wo ich es gesehen habe sah es um einiges besser aus als die Lösung von Samsung.

-----

Kann es sein das die Schnellbedinungen für die Musik spinnen? Also Benachrichtigungsleiste und Lockscreen.. Da stehen ast IMMER die richtigen Titel (ausser es hängt nach) und meist sind die Interpreten total falsch.. Aber auch nicht immer. In den Liedern sind die Informationen alle richtig, da sie in der offenen App und am PC zu 100% korrekt angezeigt werden.

Hat da jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Muss man Unbedingt die neue " pa_gapps-stock-4.4.2-20131213-signed.zip" installieren aber wenn es mit den älteren läuft ohne Probleme!!!!

hab in Monent diese Installiert "pa_gapps-modular-mini-4.4-20131126-signed"

Gibts es welche Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Nee musst du nicht... Wenn dir was fehlt oder ein Update gibt bekommst das aus dem Play Store.

Ich höre Musik mit dem Player Pro und habe keine von dir beschriebenen Fehler gehabt.

Weis jemand ob man die Statusleiste dauerhaft einblendnen kann. Finde nichts in den Einstellungen.

Wie dauerhaft einblenden? Meinst du das sie nicht mehr transparent ist?

Nein, die Statusleiste oben am Rand mit Akku Empfang etc. verschwindet immer automatisch. Ich muss sie immer runterziehen.

husvun76 schrieb:
Nein, die Statusleiste oben am Rand mit Akku Empfang etc. verschwindet immer automatisch. Ich muss sie immer runterziehen.

Also bei mir bleibt die Statusleiste immer oben ohne das die verschwindet.

husvun76 schrieb:
Weis jemand ob man die Statusleiste dauerhaft einblendnen kann. Finde nichts in den Einstellungen.

Welchen Launcher hast Du?

Hallo, ich glaube es gibt ein Button bei den Schnelleinstellungen.
Ich bin aber im Moment auf einer anderen Rom und kann keinen Screenshot machen.
schöne Grüße
Jalintara

husvun76 schrieb:

Moin,

"immersive off" heisst die Option.

MfG

edit: pull down menu, schnelleinstellungen.

• Danke
Reaktionen: bigmic
..sagt mal ein update über die Einstellungen direkt, funktioniert das ohne Probleme?