[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bigmic schrieb:
Mit dem Boeffla Kernel kann man die Lautstärke generell erhöhen.

Das hab ich schon gemacht aber leider ist das navi immer noch kaum verständlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

d1483 schrieb:
Kennt jemand ne Möglichkeit von einzelnen Apps die Lautstärke zu erhöhen z. B von navigon, seit ich omni drauf habe ist das navi Viel zu leise auch wenn alle Lautstärken voll aufgedreht sind

Auch über den Lautsprecher im S3, oder nur über Bluetooth?
Das ist anscheinend ein Problem bei NICHT Samsung Roms ab 4.3

Ab Post 4904

https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3.999/rom-i9300-4-4-4-slimkat-stable-9-0-final-26-12-2014.365559-page-246.html#post-6369412

EDIT: Die Ausgabe über Bluetooth ist rein digital und da greift der Boeffla Kernel nicht.
Bitte Korrektur, wenn ich mich irre @LordBoeffla

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn die Entwickler sind ja verdammt schnell, sehe gerade neuste Nightly bereits schon die 4.4.2 :)

Also ich habe gerade mal Navigon Select bemüht und es ändert sich gar nichts an der Lautstärke. Egal was ich einstelle bei Boeffla.

Nachtrag ... Navigons Audioausgabe läuft nicht über den Medienkanal. Wer das so programmiert hat? Ist das Absicht?

Okay passt hier nicht im Thread .... Werde daher nichts weiter darüber schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert hier schon die Cam stabil? Kann man den speicherort ändern? Weiss noch nicht welche Rom ich flashen soll die hier oder temasek.

Gibt es eine Alternative Kamera die wie bei der Stock Fotos schießen kann während einer Video Aufnahme?

nominator2204 schrieb:
Funktioniert hier schon die Cam stabil? Kann man den speicherort ändern? Weiss noch nicht welche Rom ich flashen soll die hier oder temasek.

Gibt es eine Alternative Kamera die wie bei der Stock Fotos schießen kann während einer Video Aufnahme?

Neee cam hängt weiterhin ab und zu!
Bei der 4.4.2 soll ja auch HDR+ möglich sein ist aber nicht der Fall bei der nightly!?
Muss man eigentlich nach jeden nightly flash die gapps neu flashen?Weil dann hat man ja immer wieder die Kamera von gapps drauf oder?

wo steht das mit HDR? Für das Nexus 5 wurde das angekündigt, aber für alle anderen Devices??

btclpat schrieb:
Muss man eigentlich nach jeden nightly flash die gapps neu flashen?Weil dann hat man ja immer wieder die Kamera von gapps drauf oder?

Nein, GApps musst Du nicht mehr jedesmal flashen. Die Kamera ist aber im System und nicht bei den GApps.

Die GApps sind wirklich nur die Google sachen. Z.b: PlayStore, Youtube, HangOuts, Maps usw.

btclpat schrieb:
Neee cam hängt weiterhin ab und zu!
Bei der 4.4.2 soll ja auch HDR+ möglich sein ist aber nicht der Fall bei der nightly!?

Nein musst net jedesmal die Gapps flashen ich mache das schon ne ganze weile nicht mehr nur bei Nem fw

JAWOLL!!!! Whatsapp plus läuft mit Art

Akkulaufzeit mit Stock Kernel wieder perfekt

Kann mir mal jemand erklären wie man ART aktiviert?

Wenn ich das über die Einstellungen aktiviere, startet das Handy neu und das war es schon. Ich wollte es gerne mal testen, aber ich konnte es von Anfang an nicht aktivieren. Zurzeit läuft die Nightly vom 12.12 4.4.2.

Königspinguin;6874690 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wie man ART aktiviert?

Wenn ich das über die Einstellungen aktiviere, startet das Handy neu und das war es schon. Ich wollte es gerne mal testen, aber ich konnte es von Anfang an nicht aktivieren. Zurzeit läuft die Nightly vom 12.12 4.4.2.

Wenn gravity Box drauf hast dann geht es nicht meines Wissens

probibber schrieb:
JAWOLL!!!! Whatsapp plus läuft mit Art

Sorry fürs OT - was ist Art ? :)

Nach ner Weile it ART und ohne da irgendwelche Vorteile zu fühlen(!) bin ich wieder bei Dalvik.

Schon alleine das nach dem Update jeden Morgen nicht erstmal Ewigkeiten für die Konvertierung draufgehen ist Grund genug.

Gibt's die Möglichkeit halo von temasek auf die omni zu flashen?? Aktive Display funktioniert ja net richtig :(