[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit Gravitybox die Toggles einstellt, wlan und GPS kein Symbol mehr haben?

Jemand sich schon hier drüber Gedanken gemacht? Vielleicht eine Idee wie man den besser belegen kann?

Ich will die Frage beantworten... Bei mir kommt Player Pro auf den Button... Muss nur noch schauen wie ich das bewerkstellige...

Hat jemand einen Tipp wo ich für die Omni Gapps her bekomme die nur die Basics sind? Also kein G+ oder so ein Mist. Wirklich nur Markt und Kontakte usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Swish schrieb:
kein Symbol mehr haben?

Ich hatte das Problem auch, hab das aber auf den Dirty Flash zurückgeführt.
Was passiert wenn du Gravitybox deaktivierst? Sind die Symbole dann wieder in Ordnung?

Ich kann das nicht mehr testen, bin anstatt einen Fullwipe zu machen direkt auf Temasek gewechselt.

MfG
ThatGangsta

Swish schrieb:
hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit Gravitybox die Toggles einstellt, wlan und GPS kein Symbol mehr haben?

Ja, und Akku steht auf 0%. Erste Vermutung war, dass es wegen Dirty flash ist, ich habe dann aber die aktuelle 11.12. nach ein Fullwipe drüber geflasht. Leider besteht das Problem weiterhin. Benutzerprofil und Mobiler Datenverkehr sind auch betroffen.

@ThatGangsta
Wird GravityBox deaktiviert, ist alles in Ordnung.

Ich persönlich hätte zwar auch gerne mehr und konfigurierbare Tiles, aber das ist mir aktuell noch zu anstrengend :D

Ich flashe jeden morgen die Nightly und bin froh, das ich inzwischen nicht mehr Gapps und SU nachflashen muss.

Trotzdem muss ich jedes mal die DPI und mein GSAM Batterie Monitor neu einrichten.

Als Behelf für die konfigurierbaren Tiles hab ich vorübergehend das PowerWidget auf dem Homescreen.

Müsste ich nun jedes mal noch GravityBox und Xposed einrichten.. neeee, zu faul. Außerdem funktioniert so wenigstens alles ohne Überraschungen.

• Danke
Reaktionen: Entspannter
Ich habe den devil kernel aber nicht verändert bis auf die Beleuchtung der behrührungs Sensoren des s3

Swish schrieb:

Bei mir läuft trotz gravity Box Alles normal

• Danke
Reaktionen: Geralf
Hat jemand eine Lösung für mein Problem ich möchte die Rom nicht runterschmeißen

Das mit dem langsamen Laden ist ein allgemeines Problem vom S3.
Es gibt einen Sammelthread dazu, zu finden im allgemeinen S3 Forum, also in keiner Unterkategorie.

Versuch mal anderes Ladegerät + -kabel, damit sollte das Problem schon gelöst sein.
Die Originalteile von Samsung halten nicht lange, meins war nach 50% aufladen hinüber.

dein Problem sollte nicht beim ROM zu suchen sein sondern bei Kabel, Netzteil oder Buchse.

Oder vielleicht noch ner APP die 100% CPU Last erzeugt.

Habe ein Problem festgestellt und weiß nicht ob es mit der ROM zusammenhängt bzw. ob ich der einzige bin, dem das passiert:

Wenn ich mit der Kamera ein Bild mache, dann direkt nach rechts in die "integrierte" Galerie wische und dort ebenfalls per Wischen das Bild lösche, bekomme ich zwar die Meldung, dass das Foto gelöscht wurde, wenn ich dann aber die "normale" Galerie öffne (oder eine Alternativ-Galerie wie QuickPic) sehe ich, dass das Bild noch immer vorhanden ist.

Dieses Verhalten tritt nicht nur bei der Standard-Kamera auf, sondern auch bei anderen (Snap, ProCapture) und nervt natürlich, weil man alle Fotos, die nichts geworden sind, separat löschen muss.

Habe die letzte Nightly + Yank Kernel

MrJack schrieb:
Habe ein Problem festgestellt und weiß nicht ob es mit der ROM zusammenhängt bzw. ob ich der einzige bin, dem das passiert:

Wenn ich mit der Kamera ein Bild mache, dann direkt nach rechts in die "integrierte" Galerie wische und dort ebenfalls per Wischen das Bild lösche, bekomme ich zwar die Meldung, dass das Foto gelöscht wurde, wenn ich dann aber die "normale" Galerie öffne (oder eine Alternativ-Galerie wie QuickPic) sehe ich, dass das Bild noch immer vorhanden ist.

Dieses Verhalten tritt nicht nur bei der Standard-Kamera auf, sondern auch bei anderen (Snap, ProCapture) und nervt natürlich, weil man alle Fotos, die nichts geworden sind, separat löschen muss.

Habe die letzte Nightly + Yank Kernel

Hab es gerade getestet bei mir ist das nicht der Fall

Swish schrieb:

Abhilfe bei meinem s2 hat folgendes gebracht - GB in Module deaktivieren - Neustart - Daten und Cache von GB unter Apps löschen - GB wieder in Module aktivieren - Neustart GB wie gewünscht einstellen das wars

• Danke
Reaktionen: Geralf
mit der nächsten Nightly gibt es 4.4.2 :thumbsup:

Kennt jemand ne Möglichkeit von einzelnen Apps die Lautstärke zu erhöhen z. B von navigon, seit ich omni drauf habe ist das navi Viel zu leise auch wenn alle Lautstärken voll aufgedreht sind

Funktioniert 2g autotoggle auf der Rom ?

d1483 schrieb:
Kennt jemand ne Möglichkeit von einzelnen Apps die Lautstärke zu erhöhen z. B von navigon, seit ich omni drauf habe ist das navi Viel zu leise auch wenn alle Lautstärken voll aufgedreht sind

Mit dem Boeffla Kernel kann man die Lautstärke generell erhöhen.