Swish
Ambitioniertes Mitglied
- 9
hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit Gravitybox die Toggles einstellt, wlan und GPS kein Symbol mehr haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Swish schrieb:kein Symbol mehr haben?
Swish schrieb:hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit Gravitybox die Toggles einstellt, wlan und GPS kein Symbol mehr haben?
Swish schrieb:hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit Gravitybox die Toggles einstellt, wlan und GPS kein Symbol mehr haben?
MrJack schrieb:Habe ein Problem festgestellt und weiß nicht ob es mit der ROM zusammenhängt bzw. ob ich der einzige bin, dem das passiert:
Wenn ich mit der Kamera ein Bild mache, dann direkt nach rechts in die "integrierte" Galerie wische und dort ebenfalls per Wischen das Bild lösche, bekomme ich zwar die Meldung, dass das Foto gelöscht wurde, wenn ich dann aber die "normale" Galerie öffne (oder eine Alternativ-Galerie wie QuickPic) sehe ich, dass das Bild noch immer vorhanden ist.
Dieses Verhalten tritt nicht nur bei der Standard-Kamera auf, sondern auch bei anderen (Snap, ProCapture) und nervt natürlich, weil man alle Fotos, die nichts geworden sind, separat löschen muss.
Habe die letzte Nightly + Yank Kernel
d1483 schrieb:Kennt jemand ne Möglichkeit von einzelnen Apps die Lautstärke zu erhöhen z. B von navigon, seit ich omni drauf habe ist das navi Viel zu leise auch wenn alle Lautstärken voll aufgedreht sind
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App