Königspinguin
Stamm-User
- 176
Bei Google home gar nicht. Ich benutze persönlich eh Nova Launcher.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Königspinguin;6861713 schrieb:Bei Google home gar nicht. Ich benutze persönlich eh Nova Launcher.
welti schrieb:Der Google Laucher war schon mit dabei in dem Omni Image und Google Apps
wollte den launcher nur deInstallieren oder deAktivieren
Königspinguin;6861910 schrieb:Du fragtest ja wie man diese Leiste deaktiviert und bei Google Home geht das nun mal nicht.
Google Home ist ja nun mal die Google Suche. ;-)
Aber den deinstallieren ist ja auch nicht unbedingt nötig, hat ja nur paar kb das Teil.
Trabireiter schrieb:daran sollte es nicht liegen.
welches Recovery?
bei mir lief heute morgen das delta Update absolut Problemlos und er hat auch wie gewünscht nur die Neuerungen runtergeladen.
Königspinguin;6861910 schrieb:Du fragtest ja wie man diese Leiste deaktiviert und bei Google Home geht das nun mal nicht.
Google Home ist ja nun mal die Google Suche. ;-)
Aber den deinstallieren ist ja auch nicht unbedingt nötig, hat ja nur paar kb das Teil.
Trabireiter schrieb:Mit den Banks minimal Apps bekommst du den Launcher ohne Leiste
DrAlenFeinstone schrieb:...Eine Rom mit einer anderen zu vergleichen ist auch nicht hilfreich und verunsichert User die wechseln wollen...
DrAlenFeinstone schrieb:@
Von mir eine persönliche Anmerkung! Ein Smartphone was eine neue Firmware erhält und neuen Kernel muss sich einige Tage einspielen. Erst dann sind Akkuwertungen in meinen Augen sinnvoll. Eine Rom mit einer anderen zu vergleichen ist auch nicht hilfreich und verunsichert User die wechseln wollen. Ich bitte euch höfftlichst darüber nach zu denken und evtl. einen anderen Bereich dafür zu nutzen.
Danke dafür
KillerPinockel schrieb:Im Vergleich zur aktuellen temasek ein deutlich höherer Akkuverbrauch bei gleichem Kernel (Boeffla).
OMNI: 4,3%/h
Temasek: 1,8%/h
Bei gleichen Einstellungen (kernel, rom) als auch Nutzung