[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter "Bildschirm+LED", ganz unten.
Geht bei mir auch trotz aktivierter Gravitybox.

Weiß jemand wie, wo und womit man das Vibrationsmuster ändern kann? Hätte es gerne wieder wie auf 4.1.2 Stock.
Die LED-Benachrichtigungen gefallen mir auch nicht so gut, aber damit kann ich leben. :D

• Danke
Reaktionen: hoecke
Gravitybox geht bei mir nicht mehr. Das Häckchen ist gesetzt und ich habe das Telefon mehrfach neu gestartet. Gravitybox erhält aber keine Antwort vom System. XBlast und alle anderen funktionieren, und alles ist auf den neusten Stand.

Das Problem habe ich erst seit der neusten Nightly.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neue Gravitybox?
Nennt sich glaube ich "Gravitybox [KK]".

• Danke
Reaktionen: Geralf
Klasse danke, bisher hatte es mit der "normalen" funktioniert.

Hallo

Gibt es eine fm radio app die bei dieser rom funkitoniert?

Hast du schon die Spirit FM versucht?

ThatGangsta schrieb:
Hast du schon die Spirit FM versucht?

Habe auch spirit aber komme mit den einstellungen nicht klar. Was man das so einstellen muss das man hier in deutschland Radio hören kann

Ich glaub da musste man gar nicht viel einstellen, höchstens deutsches Frequenzband.
Und dann einfach den Sender suchen.
Aber das gehört alles nicht zur ROM. ;)
Kannst dir ja ein Tutorial o.ä. suchen.

H I L F E ! ! !
ich wollte gerade diese Rom installieren, habe natürlich einen Fullwipe gemacht aber es kommt. some changes failed. Status 7 Installation aborted.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Matze

Du musst dein Recovery aktualisieren, steht auch im Startpost.

ja das habe ich schon gemacht! Aber es geht einfach nicht! noch jemand eine andere Idee?

Auf welche Version denn?
Ist die .zip-Datei der ROM in Ordnung?

ich komme von der Omega Rom. Habe eine Version von vorgestern und eine von heute, ich denke nicht, dass beide kaputt sind

Installier dir mal das "Philz Touch Recovery", aktuell ist glaube ich v6.0.0.8.
Ich kam auch von der Omega und hatte keine Probleme, aber du kannst ja sicherheitshalber mal einen MD5 Check machen.

Danke für deine Mühe! Habe die aktuelle Version von heute nochmal geladen und es funzt! Vielen Dank

Hi war auch auf der suche nach nem FM Radio. Hab Spirit FM unlocked gefunden.Nach nen bisschen Probieren funzt dat Ding klasse.

Hallo, ich will vielleicht auf die ROM wechseln. Kann mir einer sagen, ob sie sauber läuft? Ist alles schon richtig übersetzt? Oder hat die ROM noch zu viele Bugs? Läuft die Kamera richtig?

tth schrieb:
Hallo, ich will vielleicht auf die ROM wechseln. Kann mir einer sagen, ob sie sauber läuft? Ist alles schon richtig übersetzt? Oder hat die ROM noch zu viele Bugs? Läuft die Kamera richtig?

Bis auf die Kamera läuft dir Rom sehr flüssig l, Akku Verbrauch ist Bombe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was soll denn an der Kamera nicht laufen?
Geht bei mir alles problemlos.

War selbst überrascht wie schnell KitKat für das S3 "fertig" ist :)

• Danke
Reaktionen: scarface1991 und nobody573