[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrlow schrieb:
läuft nicht..... nutze die fw bereits, also schrott...

Was geht denn mit dir ???
Bei jedem funzt nur bei dir nicht ist dann aber schon seltsam....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: d1483
Ich bleib wieder im Bootloop -.-

Kann man mit dem boeffla kernel iwie die led Benachrichtigung ausstellen? In den handy einstellungen unter display habe ich es ausgestellt aber leuchtet immer noch.

Ist es bei 4.4.1 mit diesem OpenDelta irgendwie möglich es zu unterbinden das er die Rom automatisch lädt? Weil das find ich doch recht unnötig, da ich nur alle 3-4 Tage eine Nightly flashen will und nicht jede neue Nightly somit brauche. (nach wie vor die vom 6.12)

Hab gerade Nen System restore machen müssen, ständig ist mir der Play store abgestürzt und hab kein Plan warum, hab ihn neu installiert, Updates deinstalliert usw. Nichts hat geholfen, kurze Zeit kam die Meldung das er beendet wurde alle paar Sekunden, hatte jemand auch das Problem???

Zuletzt bearbeitet:
d1483 schrieb:
Hab gerade Nen System restore machen müssen, ständig ist mir der Play store abgestürzt und hab kein Plan warum, hab ihn neu installiert, Updates deinstalliert usw. Nichts hat geholfen, kurze Zeit kam die Meldung das er beendet wurde alle paar Sekunden, hatte jemand auch das Problem???

Einfach mal Einstellungen - > Apps - > alle den Play store suchen und auf Daten löschen. Danach App nochmal starten. Ist immer einen Versuch wert bei Problemen mit dem store

sciencekeeper schrieb:
Einfach mal Einstellungen - > Apps - > alle den Play store suchen und auf Daten löschen. Danach App nochmal starten. Ist immer einen Versuch wert bei Problemen mit dem store

Nicht mal das hatte funktioniert hab sogar ne andere Version vom store probiert aber keine Chance, jetzt mal abwarten ob das Problem nochmal auftritt

d1483 schrieb:
Nicht mal das hatte funktioniert hab sogar ne andere Version vom store probiert aber keine Chance, jetzt mal abwarten ob das Problem nochmal auftritt

Welche GApps benutzt du denn?

Königspinguin;6846749 schrieb:
Welche GApps benutzt du denn?

Gute frage hab dir zip nicht mehr, hab mir jetzt mal die aktuellsten geladen falls es nochmal vorkommt. Was sein könnte ist, hab versucht Nen modded store zu installieren, den aber wieder runter geschmissen vor allem kamen die abstürze erst nachdem ich den normalen store wieder installiert hatte. Ach ja ein mal kam auch irgendwas mit Google Partner wurde beendet

..hmm, muss mal in die runde fragen,wenn ich active display einschalte, muss ich dann einmal das telefon aus und wieder an schalten, funktioniert nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ola70 schrieb:
Was geht denn mit dir ???
Bei jedem funzt nur bei dir nicht ist dann aber schon seltsam....

so ist das nun mal... hatte mit dem altem modem, null empfang. mehrere provider / sim probiert.

Heute die 4.4.1 installiert, lief alles ohne Probleme.
Nur root hatte ich danach nicht, aber einfach SuperSU v.1.80 installiert, fertig.

Läuft schnell und flüssig....

Der Updater lief bei mir heute fehlerfrei. Ich bin entzückt die Omni läuft sehr gut!

@Punkpower
Schau bitte in SuperSU nach, dort findest du ein Punkt wo steht ''SuperSu Backup Script''. Dort drauf klicken und Root verschwindet nie wieder.

• Danke
Reaktionen: punkpower, d1483 und bigmic
Ich bekomme Schreibrechte für System nur, in dem ich nach jedem Update busybox neu installiere.
Ist das normal?

@DrAlenFeinstone
..mal eine frage zu dem Updater Omni, da du dich ja damit auskennst :), muss man SuperSu,Gapps manuell dann noch nachflashen?

Ich flashe nichts mehr nach. Wie geschrieben Su Script installieren über die APP und fertig. Da fällt mir ein, Chainfire hatte geschrieben das zusätzliche Zips in dem OpenDelta Ordner gepackt werden können. Diese müssten dann mit installiert werden. Probiert habe ich es noch nicht.

@bigmic
Welches Programm nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Hey leutz,
wie seit Ihr mit dem Empfang zufrieden??
Gibt es noch alternative Modems? Habe noch nix finden können :(

Solange du nicht Emg4 hast kannst du flashen was du willst bei dem Modems. Der Empfang wird nicht vom Rom beeinflusst, eher von deinem Smartphone selbst. Ich habe Emg4 und sehr guten Empfang mit der Telekom. Doch bitte nicht hier im Thread hier geht es um Omni.

• Danke
Reaktionen: Robson
@DrAlenFeinstone

Wenn Du Dateimanager meinst: Total Commander und Root Browser.