grolsch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Ich hab GPS immer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grolsch schrieb:Flash die nightly die banks apps und su noch mal und danach cash und dalvik
Trabireiter schrieb:probiert mal bitte ob sich bei euch die Kamera ohne GPS auch aufhängt. Bei ir gingen ohne GPS 20 Bilder
sciencekeeper schrieb:Frage. N Kumpel ist auf Cyanogen und will wechseln. Kann er mit Titanium App und Daten sichern und dann auf Omni wiederherstellen? Das wäre seine Bedingung. Ich mach das Grundsätzlich nicht beim Rom wechseln daher kann ich ihm dazu nix sagen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
DrAlenFeinstone schrieb:Bei mir hat der Updater nach dem Download ein Fc gehabt. Doch flashen konnte ich die Rom, nach dem ich den Updater nochmals geöffnet habe.
Und nochmal die Frage... Weiß jemand von euch was es mit den Boeffla Sound Support auf sich hat? Habe es glaube ich... Die APP dafür aus dem Store meckert nicht, somit alles klar.