ola70
Neues Mitglied
- 2
Ist da irgendwas besonderes an der Kamera ???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grolsch schrieb:also bei mir ist die kamera ab dem 5-10 bild abgeschmiert
ich hab aber noch mal der Banks apps nachinstalliert und jetzt scheints zu laufen
Königspinguin;6842191 schrieb:Meint ihr 20 Bilder direkt durch auslösen oder meint ihr immer ein Bild nach dem anderen? Wenn Ihr das erste meint, wie geht das denn? xd
grolsch schrieb:Mach mal 10-20 Bilder nacheinander bei ist nach ein paar Bildern die cam eingefroren, abgestürzt und dann ging auch ein restart der APP nicht mehr. Neustart Handy war angesagt. Wie gesagt apps nach installieren hat geholfen. Bis jetzt .....
ola70 schrieb:Also mit den Banks Gapps klappt es bis jetzt nun geht auch photosphere mal weiter beobachten.
Wenn ich immer wieder eins nach dem anderen mache bleibt nix hängen oder sonstiges. ^^grolsch schrieb:Mach mal 10-20 Bilder nacheinander bei ist nach ein paar Bildern die cam eingefroren, abgestürzt und dann ging auch ein restart der APP nicht mehr. Neustart Handy war angesagt. Wie gesagt apps nach installieren hat geholfen. Bis jetzt .....
grolsch schrieb: