[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist da irgendwas besonderes an der Kamera ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also bei mir ist die kamera ab dem 5-10 bild abgeschmiert
ich hab aber noch mal der Banks apps nachinstalliert und jetzt scheints zu laufen

grolsch schrieb:
also bei mir ist die kamera ab dem 5-10 bild abgeschmiert
ich hab aber noch mal der Banks apps nachinstalliert und jetzt scheints zu laufen

Meint ihr 20 Bilder direkt durch auslösen oder meint ihr immer ein Bild nach dem anderen? Wenn Ihr das erste meint, wie geht das denn? xd

Gibt's eine Möglichkeit meine Anmerkungen umzusetzen oder ist das noch nicht implementiert?

Wie ist Omni im gegensatz zu CM? Ich glaube Omni ist in 4.4 weiter oder?

Königspinguin;6842191 schrieb:
Meint ihr 20 Bilder direkt durch auslösen oder meint ihr immer ein Bild nach dem anderen? Wenn Ihr das erste meint, wie geht das denn? xd

Mach mal 10-20 Bilder nacheinander bei ist nach ein paar Bildern die cam eingefroren, abgestürzt und dann ging auch ein restart der APP nicht mehr. Neustart Handy war angesagt. Wie gesagt apps nach installieren hat geholfen. Bis jetzt .....

grolsch schrieb:
Mach mal 10-20 Bilder nacheinander bei ist nach ein paar Bildern die cam eingefroren, abgestürzt und dann ging auch ein restart der APP nicht mehr. Neustart Handy war angesagt. Wie gesagt apps nach installieren hat geholfen. Bis jetzt .....

Also mit den Banks Gapps klappt es bis jetzt nun geht auch photosphere mal weiter beobachten.

Würde auch gerne die Onmi Rom nutzen. Leider möchte Ich auf HALO nicht verzichten.
Das dass vllt mal in diese Rom kommt ist nicht abzusehen oder?

Lg

Kann ich irgend wo einstellen, dass man wie beim nexus 5 im lockscreen von unten nach oben swipen kann um die Kamera zu öfnen

(S3)

ola70 schrieb:
Also mit den Banks Gapps klappt es bis jetzt nun geht auch photosphere mal weiter beobachten.

Wo bekommt man denn die 'Banks' GApps?

grolsch schrieb:
Wenn ich immer wieder eins nach dem anderen mache bleibt nix hängen oder sonstiges. ^^

Was heißt einzeln? Einmal core sprich nur das nötigste und standard eben standard. Ich benutze Core weil ich den ganzen Käse nicht brauch. Ich installieren lediglich YouTube und maps nach

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Mein Gott per Handy schreiben und man könnte meinen ich bin Ausländer. Das ist die autokorrektur !

• Danke
Reaktionen: d1483 und nobody573
Okay

die Kamera sollte in unserem Fall ja reichen

Also die nexus cam einzeln habe ich noch nie installiert!

Mit den GApps von Bank geht meine Kamera gar nicht mehr o.O

Flash die nightly die banks apps und su noch mal und danach cash und dalvik

Mahlzeit,

habt ihr bei Gerrit gesehen das der Boeffla Sound eingebaut wurde (am 05.12)? Nun Frage ich mich was wurde genau eingebaut, den finden kann ich nichts.

probiert mal bitte ob sich bei euch die Kamera ohne GPS auch aufhängt. Bei ir gingen ohne GPS 20 Bilder