[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja wie beim CM updater auch die ganze rom. ich vermute mal das da später eine Benachrichtigung erfolgt, das teil geladen wird und mit den extrazips geflasht wird. Fertig. Also ich finds gut und im vergleich zum Handflash ganz praktisch!

Grüße

Welche Version habt ihr geladen vom Updater? Bei mir startet die App und crashed sofort. Root ist da..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also ich hab die von heute und da crashed nix :D

Hmmm dann muss das Problem bei mir liegen. Danke...

Werde es morgen mal mit Fullwipe versuchen

Also bei mir läuft es auch. Zeigt die aktuelle version und meldet keine updates verfügbar. Ob das flashen geht werde ich morgen sehen

Wie bekomme ich denn den Wifi-Tether in betrieb?

So nach Wipe geht's. Wohl ein Dirty Install zuviel.

• Danke
Reaktionen: SchalkerJung1984
???

orthopaedeflex schrieb:
Wie bekomme ich denn den Wifi-Tether in betrieb?

w00kiee schrieb:
Wurde schon mehrfach im Thread geschrieben: WiFi-Tethering aka Hotspot funktioniert (noch) nicht! USB-Tethering funktioniert aber. BT keine Ahnung.

Bitte beim nächsten mal erstmal die SuFu nutzen.

Hatte ich Vorgestern mit installiertem exposed auch. Nach Neuinstallation mit factory reset, root und letzen GAPP`s und ohne exposed läuft alles bestens - sogar meine Akkuprobleme sind verschwunden. Läuft seit gestern morgen um 7:00 bis jetzt und noch 83% Restladung. Intensiv genutzt habe ich das S3 in der Zeit ca. 1 Std.
-----bin begeistert----Danke

@grosch
..vielen Dank für deine Info zur Omnirom-OTA-Updater-App in post #823,wusste ich allerdings auch nicht das es sowas gibt , super sache und bitte berichte mal nach deinem flashen ob alles funktioniert hat, bzw. ob man was nachflshen muss (SuperSu,Gapps etc.)

Die OmniOTA App funktioniert super.
SuoerSU und Kernel werden alle in einem zuge geflasht.

Der Boeffla Kernel ist super, damit kann ich wieder normal Musik hören. Mit dem Yank gab es da leider Probleme.

Funktioniert eigentlich das neuste Philz Touch (6.00.8 ) wieder, also kann man damit die Nightly flashen? Ich hab das früher immer lieber benutzt.

Wenn ich im omni updater auf install Updates klicke, passiert nix,... Mal abwarten...

Nachtrag: wollte danach von Hand flashen, bin in recovery rein und es hat automatisch das update installiert aber ohne die Extrazips.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:38 Uhr wurde um 06:07 Uhr ergänzt:

nixen schrieb:
Funktioniert eigentlich das neuste Philz Touch (6.00.8 ) wieder, also kann man damit die Nightly flashen? Ich hab das früher immer lieber benutzt.

Ja funktioniert, mit der neusten Version, hab ich selber drauf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
so omni updater getestet :

1. Versuch download, aber kein Installbutton
2. Versuch download, install button -> recovery -> nix weiter

also so richtig läuft das noch nicht ist natürlich auch noch eine frühe beta!
Frage: habt ihr diesen Extrazips-Ordner selbst erstellt ( so wie ich) und wenn ja wohin genau ? also ins Root-Verzeichnis oder ins normale Homeverzeichnis mit den Standardordnern ?

Grüße

In der APP auf Einstellungen gehen, das ist der Pfad beschrieben.

Ich frag mich ob bei mir diese Plötzliche Akku Entladungen aufhören mit den neuen Nightlys.
Würde dann wieder auf Omni wechseln

Wen ich auf installieren drücke, dauert es gefühlte 10 Sekunden bis er ins Recovery bootet.

Den Ordner "ExtraZips" habe ich unter: /sdcard/OmniRomOTA/ selbst erstellt. Hat alles prima funktioniert.

Jo da hab ich ihn auch erzeugt und dahin wurde auch die nightly geladen. Im recovery leider keine Reaktion. Muss ich mir heut abend nochmal anschauen

Falls jemand noch Probleme hat den Ordner System als rw zu mounten:
Bei mir funktioniert es mit busybox Version 1.20.0 statt 1.20.1 und Super Manager. Falls man z. B. eigene Alarmtöne einfügen möchte.