[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
power70 schrieb:
Die Rom ist absolut Alltagstauglich, zu deiner Info :thumbsup:

Das ist mal ne Aussage :)

Mach auch nix besonderes mit dem S3. WhatsApp, FB + Messenger, Tapatalk. Das Übeliche wahrscheinlich.

Wichtig ist mir eigentlich auch die Akkulaufzeit. Wie schaut es da aus zum Vergleich meiner SlimRom + aktuellen yank? Gibt es das schon Erfahrungen?

Würde gerne die dpi von meiner Statusleiste ändern, unter was muss ich das in den app Settings machen, weiß das jemand ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

dpi nur global über build.pro

evtl. gibts was über xposed, aber nicht nativ im ROM.

Trabireiter schrieb:
dpi nur global über build.pro

evtl. gibts was über xposed, aber nicht nativ im ROM.

Ja geht über Xposed, hab da app Settings geladen, nova, Übersicht und bei den Einstellungen hab ich die dpi bereits ändern können aber die Statusleiste und lockscreen fehlen noch

Zuletzt bearbeitet:
KillerPinockel schrieb:
Das ist mal ne Aussage :)

Mach auch nix besonderes mit dem S3. WhatsApp, FB + Messenger, Tapatalk. Das Übeliche wahrscheinlich.

Wichtig ist mir eigentlich auch die Akkulaufzeit. Wie schaut es da aus zum Vergleich meiner SlimRom + aktuellen yank? Gibt es das schon Erfahrungen?

Also mit Boeffla läuft die Rom schon wirklich fast perfekt. Dazu mit Xposed Framework und deren GravityBox und man hat eine wirklich tolle Rom. :thumbsup:

Königspinguin;6824257 schrieb:
Also mit Boeffla läuft die Rom schon wirklich fast perfekt. Dazu mit Xposed Framework und deren GravityBox und man hat eine wirklich tolle Rom. :thumbsup:

Muss ich genau so bestätigen!!:thumbsup:

Musik kann man mit der neuen Nightly problemlos genießen. Der bug würde gefixt.

• Danke
Reaktionen: SinnedJ
Was ist dieses Xposed Framework und gravity Box? Wo bekomme ich es?

L-Droider schrieb:
Ich habe momentan ein Problem mit der aktuellen Offiziellen Nightly und zwar bekomme ich ca. alle 5 Minuten eine Benachrichtigung "Mobilgerät Broadcast" mit irgendwelchen Zahlen. Das ist sicher nicht normal oder? Ich verfolge diesen Thread schon ziemlich lange und habe von noch nichts der gleichen hier gelesen und auch bei Google habe ich nur zu diesem Problem unter cm was gefunden. Könntet ihr mir sagen woran das liegt und besser noch wie ich das weg bekomme? Ich habe übrigens auch schon ein bisschen in den Einstellungen gesucht und "Cell Broadcast" gefunden scheint mir aber nicht das gleiche zu sein ist irre ich mich da?
Grüße L-Droider

Bei mir das gleiche. Hast du es wegbekommen? Hab schon alles unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> "Mehr..." -> Cell Broadcast
deaktiviert

d. h., dass der user (uid) unter dem Du versuchst zu installieren, keine root-Rechte hat! :blushing:

Was hast Du gemacht? Die apk installiert und dann xposed aufgerufen auf installieren gedrückt?

Du hast wohl Dein root verloren. Geh zum ersten Post da kannst du eine supersu .zip runterladen. Flashen - danach hast du wieder root und kannst das framework installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edin
sciencekeeper schrieb:
Bestätigt. Nur Ton kein Bild. Ist der Bug bekannt?

Habe die aktuelle Nightly drauf. (wie eigentlich immer :))

Es wurde mal gesagt, zeitlich, dass er behoben sei, aber anscheinend wohl nur temporär. Im Browser kann es aber auch daran liegen das 4.4 keinerlei Flash unterstützt von sich aus.

Noch jmd bei der aktuellen Nightly das Problem, dass Whatsapp keine Tastatureingaben annimmt, wenn man vom ActiveDisplay kommt?

Der Audio Bug wurde anscheinend doch nicht zu 100 Prozent gefixt. Hin und wieder habe ich kurze Aussetzer.

@Swish
Ja ist bei mir genauso. WA und die Tastatur öffnen sich. Wenn ich aber etwas eingebe, dann kommt es nicht bei WA an sondern bei der zuletzt genutzten App, die im Hintergrund läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Habe etwas Probleme mit Aussetzern bei BT streaming auf meinem Sony Mv600 Headset. Baseband MJ3, Boefflakernel. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Gruß Micha

Problem scheint mit anderem Player behoben, lag wohl an meinem Uralten Miuiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Bei WA ein smilie einfügen danach kann man wieder schreiben so war es bei mir

• Danke
Reaktionen: Geralf
Mit der Nightly vom 04.12 hab ich wieder den Audio Bug -.-