[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, also Häckchen unter "Module" hast Du gesetzt....
Funktionieren denn andere Module?

STFS schrieb:
Genau nur den cache und die root zip wenn du die brauchst :laugh:

Wipe kommt automatisch, darum auch der lange Start mit Optimierung der Anwendungen (Cache wird neu aufgebaut)

• Danke
Reaktionen: d1483 und Geralf
Kann mir jemand weiterhelfen, der linke Sensor neben der frontkamera leuchtet ganz leicht rot, weiß vll jemand an was das liegen könnte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@d1483

Hab es getestet. Kommt entweder bei Taschenmodus oder Sonnenlicht Modus vom Active Display.

War ein teurer test. Auch nach dem wieder abschalten geht's nämlich nicht weg :) jetzt hab ich es auch. Lol

Einstellungen - active display - pocket mode off?

Jein... Danach war bei mir ein Neustart notwendig. Also erst pocket Mode off dann Neustart. Dann ist es weg.

Frag mich nur nicht warum

Dieses leuchten war bei meiner stock schon so :O

Was bringt das active display ?(bzw Einstellung)

Wenn du den Taschenmodus meinst den habe ich nie eingeschaltet, hab jetzt einfach mal Nen Neustart gemacht aber nach kurzer Zeit leuchtet es wieder

paulphilip123 schrieb:
Dieses leuchten war bei meiner stock schon so :O

Was bringt das active display ?(bzw Einstellung)

active display zeigt dir Notifications an indem das Display kurz angeht. Du kannst auch Notifications von Programmen deiner Wahl ausschließen. Ist eigentlich ganz nett und ich nutze es nun häufig - du siehst halt sofort wer dir schreibt oder was für ne Mail das war.

• Danke
Reaktionen: d1483
Hallo zusammen, gibts ne Möglichkeit die mobilen Daten direkt wie bei WLAN auszuschalten ohne diese Weiterleitung?
Gruß Micha

Ja, über GravityBox, heißt bis jetzt nur über das Xposed Framework.

• Danke
Reaktionen: mondeo-rs
Wie geht das genau? Bei mir führt die Kachel mobiler Datenverkehr im xposed framework nicht direkt zum Ausschalten des Datenverkehrs. Es öffnet sich die Übersicht vom mobilen Datenverkehr.
Edit: habs jetzt gefunden. Einstellungen überschreiben muss aktiviert sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mondeo-rs
Gab's heute gar keine neue Nightly?

Ne, anscheinend (noch) nicht...

Kommt heute über den Tag...

Scheinbar war der Build heute Nacht fehlerhaft und ist abgebrochen. Die Devs werden sich die Fehler anschauen und dann später noch einen Build durchführen, denke ich mal... Ansonsten kann man auch mal einen Tag ohne neuen Build auskommen, oder? ;)

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Heutige Nightly ist online!

• Danke
Reaktionen: SinnedJ, nixen, DrAlenFeinstone und 2 andere
Sieht sehr interessant aus die ROM. Wenn irgendwann mal eine stable raus kommt, könnte diese meine SlimBean 4.3.1 eventuell ablösen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, das alles funktioniert wie es soll :)

Welche Bugs/Störungen gibt es bei der aktuellen Night? Kann man das irgendwo nachlesen?

KillerPinockel schrieb:
Sieht sehr interessant aus die ROM. Wenn irgendwann mal eine stable raus kommt, könnte diese meine SlimBean 4.3.1 eventuell ablösen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, das alles funktioniert wie es soll :)

Welche Bugs/Störungen gibt es bei der aktuellen Night? Kann man das irgendwo nachlesen?

Die Rom ist absolut Alltagstauglich, zu deiner Info :thumbsup: