power70
Erfahrenes Mitglied
- 89
..sagt mal kann man irgendwo in der Kamera app einstellen, das die Fotos und Videos auf sd card gespeichert werden, kann nichts finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulphilip123 schrieb:Diesen bug habe ich noch nicht gehabt
1. wie oft flasht ihr die nightlies?
2. wie flasht man die nightlies?
paulphilip123 schrieb:Ich habe omnirom schon drauf (nightly von gestern) also nur "wipe cache" oder ?
paulphilip123 schrieb:Ich habe omnirom schon drauf (nightly von gestern) also nur "wipe cache" oder ?
Königspinguin;6820892 schrieb:Da das mit LBE wohl nicht klappt, kennt jemand zufällig eine andere App mit der man in gewissen Apps die Add deaktivieren kann? Diese sollte auch bei Omni funktionieren, da find ich nichts passendes leider. ._.
Bluecharge schrieb:Ich find's ja total hammer, wie die Entwicklung für unser geliebtes S3 weitergeht
Aber wie kann man unter CM bloß große SDcards mit files >4GB (z.B. Filme) betreiben?? Exfat wird ja nicht sauber unterstützt wegen Lizenzproblemen.
Gibt's eine Möglichkeit, die Exfat Funktionalität nachzurüsten mit irgendeinem Mod? Ich benutze deswegen zwangsweise Touchwiz, möchte aber wieder zu CM.