P
paulphilip123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ich habe ein s3 und undevolte zurzeit max 1000mHz bringt das was oder sollte ich zB 800 einstellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulphilip123 schrieb:Ok danke hat alles funktioniert auch das mit den touchtasten klappt
Wie viel würdest du mir empfehlen zu undervolten ? Und wo kann ich das einstellen ?
Wnjklsv schrieb:Ja gibt es. Systemeinstellungen -> Leisten und Menüs und der letzte Punkt in der Liste ist 'Screenshot'.
Aber es geht auch mit der Tastenkombination Vol. Down + Speerbutton. Beide gleichzeitig kurz gedrückt halten.
Geralf schrieb:Achso, also wie bei der Stock Rom. Das Du die Verknüpfungen und Benachrichtigungen zusammen hast....
Geralf schrieb:Gut, ich habe mir die App mal angeguckt.
Wenn Du Dir bei Notification Toggle alles eingestellt hast, geh einfach zu Systemeinstellungen->Apps->Notification Toggle nimm dort das Häckchen bei "Benachrichtigungen zeigen" raus.
w00kiee schrieb:Aber LBE oder XPrivacy sind doch eigentlich nicht notwendig, es gibt doch bereits die Möglichkeit, die Rechte von Apps anzupassen. In den Einstellungen unter Apps Permissions (Bereich Nutzer) ...