[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DrAlenFeinstone schrieb:
Ja der Root Explorer ist jeden Cent wert und zeigt alles korrekt an.

okay, dann schau ich mir den mal an.

Wie sieht das denn mit der neuen Nightly und Videos nun aus, geht das auch wieder?

Weil wenn das passt, dann würde ich wohl wirklich auf Omni nun umsteigen, weil ich find sie echt interessant.

Bei mir laufen alle Videos wieder.

Königspinguin;6814454 schrieb:
Wieso erstellt man nicht eine kurze Liste der Fragen für den ersten Post? ^^ Es sind aktuell ja immer genau die gleichen Fragen..

..würde ja eh nichts bringen, weil es eh leider keiner liest und lieber vorher fragt anstatt paar Seiten zurück blättert oder mal die Suchfunktion benutzt.
..ist doch bei anderen Thread das selbe, da machen sich die Themenstarter stundenlang die Arbeit und gefragt wird immer noch.

• Danke
Reaktionen: scarface1991 und Geralf
DrAlenFeinstone schrieb:
Bei mir laufen alle Videos wieder.

Aber ohne dem Weg mit MX Player?

Geht auch Youtube wieder?

Königspinguin;6815000 schrieb:
Aber ohne dem Weg mit MX Player?

Geht auch Youtube wieder?

YouTube geht wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ohne Umwege!

Stimmt doch dann können wir ganz knapp auf der Startseite verweisen.

Kann mir jemand bestätigen, dass es in der 27er nightly die Möglichkeit die LED beim Laden zu deaktivieren gab, danach aber nicht mehr?

bigmic schrieb:
Kann mir jemand bestätigen, dass es in der 27er nightly die Möglichkeit die LED beim Laden zu deaktivieren gab, danach aber nicht mehr?

Also drin war es mal, gesehen hatte ich es, aber an der Stelle wo es war ist es jedenfalls nicht mehr. Somit nehme ich mal an es ist aktuell raus, ausser es ist wo anders versteckt.

Danke. Hoffentlich kommt es wieder, ich finde die Led nachts ziemlich nervig.
Wen es interessiert:
Die Led bleibt beim Laden aus, wenn man es einmal mit dem 27er Nightly so eingestellt hat. Auch wenn man ein neues Nightly drüber installiert.

• Danke
Reaktionen: Geralf
power70 schrieb:
..würde ja eh nichts bringen, weil es eh leider keiner liest und lieber vorher fragt anstatt paar Seiten zurück blättert oder mal die Suchfunktion benutzt.
..ist doch bei anderen Thread das selbe, da machen sich die Themenstarter stundenlang die Arbeit und gefragt wird immer noch.

Genau so ist es, ich mache mir nicht die Mühe und schreibe ein FAQ, wenn die selben Fragen trotzdem auftauchen.
Wie schon gesagt, wenn jemand sich die Mühe machen will und ein FAQ schreiben will, dann werde ich es auf dem Ersten Post verlinken.

Die Rom ist drauf und mein Eindruck :WOH einfach nur genial :thumbup:

Nur immer wenn ich den Touchscreen berühre leuchten die touchtasten

Kann man die Beleuchtung ausschalten ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bei dem undervolten ?

Ok danke für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Welche Datei muss ich herunterladen die erste oder die zweite?

Du brauchst den Kernel selber, also "Devil2-1.8.0-i9300-DUAL-20131129.zip" und die App "DevilTools-1.0.1.apk"

Den kernel einfach über die cwm Flashen oder ?

Das deaktivieren der touchtastenbeleuchtung funktioniert auch ohne kernel .........

Ja genau einfach drüber flashen. Ja bei der App hast du auch z.B. die Einstellung, die Beleuchtung auszustellen, wenn man den Bildschirm berührt und sie nur an zu machen, wenn man die softkeys berührt, was ich persönlich am besten finde.

Ok danke hat alles funktioniert auch das mit den touchtasten klappt

Wie viel würdest du mir empfehlen zu undervolten ? Und wo kann ich das einstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist von Gerät zu Gerät verschieden. Manche halten bis zu 100mV aus, andere schaffen nicht mal 50mV mit dem selben Smartphone-modell. Ich undervolte aber gar nicht mehr, weil es meiner Meinung nach fast nichts bringt und bei mir nur für freezes gesorgt hat.

Einstellen kannst du es mit der Deviltools Kernel app unter Spannung und dann CPU Voltage

Zuletzt bearbeitet: