[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wozu Busy Box?? Nimm doch einfach die Update Super SUV.165.zip da geht root ohne Probleme. Ich kann mit Total Commander auf alles zugreifen.
Zur Zeit das erste Rom welches out of the Box toll läuft sogar das Modem hat guten Empfang :)) Akku hält gut. Ich bin begeistert. Läuft flüssig und
hat tolle Funktionen.

Su ist inzwischen auf 1.80.
Und das die Rom ein eigenes Modem mitbringt, wusste ich auch noch nicht. :D

Bitte löschen, wurde über meinem Post schon beantwortet. Tapatalk hatte sich nicht aktualisiert..

john.katzenbach schrieb:
Wozu Busy Box?? Nimm doch einfach die Update Super SUV.165.zip da geht root ohne Probleme. Ich kann mit Total Commander auf alles zugreifen.
Zur Zeit das erste Rom welches out of the Box toll läuft sogar das Modem hat guten Empfang :)) Akku hält gut. Ich bin begeistert. Läuft flüssig und
hat tolle Funktionen.

Ich benutze erstens die SuperSu 1.80 und dazu hab ich kein root Problem, sondern das mein Datei Explorer (ES Datei Explorer) nicht auf /system schreiben darf, sondern NUR lesen kann und mir wurde dazu gesagt mit Busybox soll dies gehen, dem ist nur leider nicht so.

Sobald Videos gehen und die ExSD richtig angenommen wird in den Explorern werde ich vll dauerhaft auf Omni wechseln, aber bis dahin bleib ich bei Omega AOKP.

Zuletzt bearbeitet:
Haste auch nach der Installation von Busybox, einmal neugestarten? Musste ich bei mir machen.
Und vielleicht noch ne ganz blöde Frage, Root hast du in den Einstellungen vom ES Explorer aktiviert?

Ist das normal das die Play Dienste so einen Verbrauch haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App uploadfromtaptalk1385881548301.jpg

@sincekeeper
Mit Mobile Odin hat Du auch die Möglichkeit mehrere zip Dateien auf einmal zu flashen.

@d1483
Bei mir ist es nicht gelistet. Ganz oben steht bei mir Display. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir eben die neue Nightly geflasht habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Geralf ich hab auch gerade vorhin die neue nightly geflasht seitdem ist das so weit oben gelistet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es könnte daran liegen, dass ich Google+, Google now usw. gelöscht habe. Standort Dienste habe ich deaktiviert und ich nutze Greenify. Eigentlich nutze ich AFAIK Google Play.

Den Trick mit Flash habe ich gestern mal probiert (Dolphin nutze ich eh immer), nur mit dem Jetpack habe ich ein Problem. Wenn ich ein Dropdown Mwnü öffne, schließt es sich wieder bevor ich etwas auswählen kann.

Was ist afaik Google Play hab ich noch nichts von gehört

AFAIK = So viel ich weiß.

Kann ja sein das noch was im Hintergrund läuft von den ich nichts weiß.

Google Play ist doch der Markt für die Apps...

Ich habe den experimental build vom ersten post gelöscht, weil der hw-composer sowieso nicht funktioniert hat, was der Sinn von diesem Build war.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Was funktioniert noch nicht ?
Ist die rom schon so weit tauglich für den altag ?

Hat jemand von euch auch Probleme die neueste PA-Gapps-Version (20131126) zu flashen? Im Recovery kommt immer die Meldung, dass eine Installation nicht möglich sei... :-(

bei mir gehen die problemlos (mini modular)

Was meist du denn mit Mini Modular? Hast du ne Ahnung, woran das bei mir liegen könnte? Hab die Gapps auch schon dreimal neu runtergeladen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Achso, die 20131119-er kann ich problemlos flashen... :-|

Silene84 schrieb:
Haste auch nach der Installation von Busybox, einmal neugestarten? Musste ich bei mir machen.
Und vielleicht noch ne ganz blöde Frage, Root hast du in den Einstellungen vom ES Explorer aktiviert?

Ja natürlich hab ich im ES Explorer root aktiviert, er hat ja auch root Rechte zugeteilt bekommen. Ich benutze den Explorer seitdem ich mein S3 besitze. ^^

Er sagte mir nach der installation von Busyboy auch das ich es bereits mit der selben Version installiert hatte und ich habe natürlich auch neugestartet.

Es ging trotz allem nicht.

Ich warte einfach noch etwas ab und verfolge den Thread und deren Seite weiterhin und bin mehr als gespannt was noch so auf uns zu kommt. :D

Mini Modular sind die GApps auf ein Minimum reduziert.

Das Problem hatte ich auch mal durch ein dirty flash. Als ich es dann mit ein Factory Reset versuchte, hatte es geklappt. Aber wenn Du die anderen Flaschen kannst, ist eh doch nicht so schlimm, oder?

• Danke
Reaktionen: SinnedJ
Ah, danke! Ja ne, die anderen passen schon auch. Man will ja als Androidianer immer aktuell bleiben. Aber stimmt schon, hat sich ja jetzt nix großartig grundlegendes geändert...^_^