[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird das dann gefixt oder wie gehts weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

XPosed 2.4 ist fertig

• Danke
Reaktionen: Geralf
Hallo, wenn ich mir mit dem ROM Manager die neueste Recovery flashe, kann ich damit Omni flashen? Habe aktuell TWRP drauf und dazu auch eine Frage, der GooManager funktioniert ja bekanntlich nicht mehr, also muss man sich selber die Recovery runterladen, da gibt es aber eine .tar und eine .img welche kann ich wie flashen?
Werde dann vermutlich auch bei CWM bleiben.
Würde mir auch wünschen das zu CWM Touch bitte der Thread-Link gepostet wird und nicht nur der direkte Download-Link, dass kommt mir höchst unseriös rüber. Nichts gegen den Threadersteller!

Kann es einfach nicht abwarten mal 4.4 auszuprobieren :D

/edit das die Gapps 0 mal gedownloaded wurden... Was bedeutet PA-gapps genau und wo ist der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Auch von mir nochmal eine Kurze Frage. Wie flasht ihr? Mit der neusten Philz Touch geht alles reibungslos. Allerdings flashe ich jeden Tag die Nightly, Gapps, SuperUser und den Kamera Fix.gibt es da die Möglichkeit einer Automatisierung?

@Keyos

Flash doch die .tar mit Odin oder Mobile Odin. Wenn Du die aktuelle CWM nimmst, kannst Du denke ich nichts verkehrt machen.
Ich habe es mit der Touch 6.0.4.4. gemacht.

Video:
How to Install CWM Recovery, Galaxy S3! (Quick and Easy) - YouTube

Datei:
ClockworkMod ROM Manager - Recoveries

Thread:
[RECOVERY] ClockworkMod Touch v6.0.4.5 - xda-developers

Nachtrag:
@sciencekeeper

Ich habe es wie im ersten Post über CWM gemacht.
Leider kenne ich keine Alternative.... AFAIK muss alles derzeit extra geflasht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke trotzdem. Naja ein kleiner Preis für so ne absolut tolle Rom!

welchen kernel habt ihr installiert??

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

ehm leute mein avast hand angeschlagen die gapps vom 26 11 haben einen virus nur zu info

@sekton12: Die Gapps vom 26.11 sind nicht von Viren befallen. Wo hast du die denn her?
Zur Zeit benutze ich den Yank Omni Kernel Beta 2, läuft 1a.

Habt ihr die Gapps von hier: My Files

Sind das die Offiziellen, da steht zwar Official will mich aber versichern.
Was bedeutet PA und wo ist der Unterschied zwischen den normalen Gapps?

also das build hab ich vom 30.11 und die gapps vom 26.11 geht das soweit klar??

Keyos schrieb:
Habt ihr die Gapps von hier: My Files

Sind das die Offiziellen, da steht zwar Official will mich aber versichern.
Was bedeutet PA und wo ist der Unterschied zwischen den normalen Gapps?

Das PA steht für Paranoid Android

So stehts im xda http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

WHAT WE OFFER

• We consider these apps as important as our ROM. It is sad that the ROM scene deals with so many broken/outdated or buggy packages.
  • All packages should work fine on any custom Android 4.4.x or 4.3.x ROM (Make certain to select correct version).
  • All 4.4 GApps packages and addons are compatible with both ART and Dalvik runtimes
  • 0-day Google Apps: We update as soon as Google releases new variants
  • All apps are untouched, we do not change or modify Googles' applications but deliver them as-is
  • Automatic Backup: It is not necessary to re-flash GApps or modules when you flash a ROM update. Most ROM's support this function.
  • If you use Paranoid Android, your updates come as automatic OTA's
  • We offer several variations from a full package (based on what Google ships on Nexus devices) to smaller and minimal packages.
Heißt sind eigl Normale Gapps, die immer auf dem neusten Stand sind :smile:

GData erkennt die Gapps auch als Virus! Android.Trojan.Agent.4ABZPM

ja das sind die gapps die hab ich auch vom 26.11

sciencekeeper schrieb:
Hallo. Auch von mir nochmal eine Kurze Frage. Wie flasht ihr? Mit der neusten Philz Touch geht alles reibungslos. Allerdings flashe ich jeden Tag die Nightly, Gapps, SuperUser und den Kamera Fix.gibt es da die Möglichkeit einer Automatisierung?

guck dir mal multi-flash von philz touch an. da flasht er alle zips aus einem Ordner in einem Rutsch

Hab die neueste von heute drauf 30.11 build. Und suche nur noch eine Möglichkeit das Batterie Symbol auf Prozent und Cycle zu ändern geht das in den Einstellungen oder gibts einen Mod??

lol das teil hat ja kein dateimanager ^^

ja stimmt sehr minimalistisch. aber meistens nimmt man eh einen nach eigener wahl ;-) hat man wenigstens nicht alles doppelt. Ich finde es cool, dass eingehende Anrufe nicht den ganzen Bildschirm blockieren, gibts bisher sonst nirgends ;-)

PaGapps findest hier...

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

Falls etwas nicht stimmt damit ist es mir noch nicht aufgefallen. Poste es doch bitte bei XDA falls es noch nicht gemeldet wurde.

Akkuanzeige mit Prozent...

XPosed installieren und Framework tauschen, unter Module GravityBox suchen und Installieren. Dann harken rein und Neustart.

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1574401

• Danke
Reaktionen: john.katzenbach
  • Danke
Reaktionen: SinnedJ, Geralf und DrAlenFeinstone
Hm, obwohl ich das mit BusyBoy gemacht habe funktioniert das mit System einbinden nach wie vor nicht und der Pfad zur ExSD ist auch nach wie vor falsch, ich hab einige Post zuvor gelesen das ist behoben. :o