d1483
Erfahrenes Mitglied
- 33
Videos gehen bei mir im Browser nicht der stürzt dann ständig ab
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Königspinguin;6792238 schrieb:Hey, ich hab nun von Anfang an den Thread verfolgt und war auch ganz zufrieden mit der Rom bisher, aber leider hat sie noch für mein Geschmack zu wenig Funktionen. Sonst läuft sie recht flott und auch recht stabil ohne größere Probleme. Ich Freue mich schon auf die erste Rom mit einigen Funktionen.
Dazu hab ich auch direkt noch eine Frage zur Rom. Ist das normal das z.B. der ES Datei Explorer keine rechte mehr zum schreiben für den System Ordner bekommt? Für alle anderen schon. Kann ich da was machen? Ich wollte vorinstallierte Apps löschen, hab diese nun erst mal aus dem GApps Package genommen.
Danke für jeden Hinweis/Tipp.
Geralf schrieb:Ich habe es eben probiert, bei mir geht es auch nicht.
Ich bekomme die Meldung das ich die Dateien nur lesen kann. Leider habe ich bei der App keine Möglichkeit gefunden die Berechtigung zu ändern.
Die System Apps habe ich mit den Clean Master entfernt. Alternativ sollte es auch mit dem Root Explorer gehen. Titanium Backup Pro hat leider versagt
Keyos schrieb:Hallo, mein Handy läuft aktuell mit CM 10.2 und wollte einfach mich einfach mal informiere wie die Omni-ROM läuft? Was funktioniert aktuell noch nicht? Gibt es irgendwelche Nachteile?
Sind die Gapps die offiziellen von Omni? Muss ich mit jeder neuen Nightly auch neue Gapps flashen?