[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flashst du nen Kernel?

ansonsten halt mal Full-Wipe und neu. Ab und an kann das mal nötig sein, wenn man täglich irgendwas nur dirty flashed.

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Echt keine Ahnung wieso es nicht geht...

So mein Build mit eventuell funktionierendem Fix für den Akku-Verbrauch Bug nach einem Anruf ist oben.

Zudem sind div Fixes drin die die Kamera betreffen.

Links im ersten Post, oder hier direkt zur Datei :

https://www.mediafire.com/?9x5h6dquksf79r5

Flash wie im ersten Post beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Flo0w, Geralf, steuerboy und 2 andere
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Signalbalken in der Statusleiste mit der Signalstärke in dbm abzuändern?

Ich kann Booten :eek::thumbup::thumbup::thumbup:

was wars?

Keine Ahnung.
Hab alle Möglichkeiten ausprobiert, nix hat geholfen.
Aber die neue Nightly von KaliberX geht...

Naja Vielleicht wollte die 27 Nightly einfach nicht.
Danke für deine Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also wundert mich das meine geht, und die offizielle nicht.

Im Grunde sind beide die gleichen ;)

Unterscheid ist nur das ggf ein Akkubug (nach dem Auflegen eines Gespräches steigt oft der Akkuverbrauch) Patch und zwei kleine patches für die Kamera dabei sind.

Beides hat aber nichts mit dem Boot zu tun ;)

PS: Die Szenenauswahl in der Kamera-App ist zwar gefixed, hat aber zwei vertauscht Namen : Bei Nachtmodus steht normal, und bei Normal Nachtmodus. Kein großer Bug, sondern nur wegen der Übersetzung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
War eventuell der Download der offiziellen fehlerhaft, die Hauptsache es hat jetzt funktioniert

• Danke
m1ch4 schrieb:
Mit dem Active Display habe ich so meine Probleme bei Whatsapp. Wenn ich den messenger damit öffne, bleibt er hängen.

Bei mir ist es ein bisschen anders, wenn ich ne Nachricht bekomm und über Active Display reingehe, stürzt whatsapp nicht ab, ich kann bloß keine Buchstaben eingeben, Tastatur erscheint, aber ich kann nix eingebe, erst wenn ich whatsapp schließe und wieder starte

Kleiner "Bug"
Bei den Active Display Einstellungen, steht bei den Transparent Einstellung ganz unten, die Prozent Zahl in dem Text.
Wollt ich nur mal gesagt haben :p

Muss man für das active Display eigentlich noch irgendwas einstellen, außer aktivieren?
Verpasste Anrufe werden bei mir nicht angezeigt. Auch nach einer Neuinstallation nach komplettem wipe nicht. Auch die Benachrichtigung nach einem abgeschlossen download nicht. Ein laufender download aber schon. Alles sehr merkwürdig.

der Audio-fix ist gemerged, kommt also für alle Nicht-KaliberX-Nutzer diese Nacht mit der Nightly :)

• Danke
Reaktionen: Flo0w und SinnedJ
Da wird sich FloOw aber freuen... :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe derzeit ein blödes problem :b

wenn ich die shortcuts beim Lock Screen ändern will, steht da immer "Eintsellungen beendet"
Ich kann zwar zurücksetzen aber sobald ich den Ring zum Einstellen drücke kommt der Fehler

Kennt jemand einen Fix dafür oder kann mir den Pfad vom Lock Screen sagen damit ich mal probiere die Datei auszutauschen?
Habe nicht wirklich Lust jetzt nochmal einen Factory Reset zu machen...

Äh, wie jetzt!? Die Lockscreen-Shortcuts gibt es schon in den Omni - Nightlies?! Wo das denn? Hab die nicht gefunden... O.o

Hallo

Ich hab seit dem wechsel auf Omni ein seltsames Problem: Intern habe ich rund 11 gb speicher, aber nur rund 3gb frei. Meiner meinung sollten es rund 6gb sein. Hab whipe data nach der installation durchgeführt und nur ein paar apps installiert. Wie kann das sein?

Anhänge

• Screenshot_2013-11-27-18-02-28[1].png
    Screenshot_2013-11-27-18-02-28[1].png
    32,3 KB · Aufrufe: 340
SinnedJ schrieb:
Äh, wie jetzt!? Die Lockscreen-Shortcuts gibt es schon in den Omni - Nightlies?! Wo das denn? Hab die nicht gefunden... O.o

Scheint wohl so als ob ich den falschen Thread angeklickt hätte :blushing:
sry :blushing:

So grade die aktuelle Version von heute Nacht geflasht, lief glatt wie immer und was soll ich sagen: Solid Explorer läuft wieder wie er soll, inklusive richtigem Shortcut für die Micro-SD. :)

Starshoot97 schrieb:
Scheint wohl so als ob ich den falschen Thread angeklickt hätte :blushing:
sry :blushing:

Schade, zu früh gefreut :/

Kann man irgendwo die Signalstärke in der Statusleiste von Balken in dbm ändern?