[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrJack schrieb:
Hab jetzt mal ActiveDisplay ausprobiert:
Display schaltet sich bei Benachrichtigung ein, Pocket-Mode funktioniert auch.
Aber sobald ich aufs Nachrichten-Symbol drücke, bekomme ich "Der Prozess com.android.systemui wurde beendet"

Kann das jemand bestätigen?

Aktuelle Version mit Full Wipe installiert, Yank-Kernel letzte Beta

funktioniert bei mir wie es soll. stock Kernel allerdings. solange ich jeden morgen nightlies flashe habe ich keine Lust auch noch jedes mal den Kernel zu konfigurieren :)

Was haben Innoffizielle Builds von KaliberX auf der ersten Seite an sich ? Sind glaub ich nicht immer Aktuell oder ?

Flo0w schrieb:
Danke!
Ja genau den... den ich schon schmerzlich bemerkt hab ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach den ton abschalten beim entsperren oder brauchst du den unbedingt? :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Edin schrieb:
Was haben Innoffizielle Builds von KaliberX auf der ersten Seite an sich ? Sind glaub ich nicht immer Aktuell oder ?

Sie enthalten patches die noch eventuell nicht in den nightlies integriert sind.

• Danke
Reaktionen: Flo0w
@Scarface, was für ein Ton? Den Entspeer Ton?

Wär Cool wenns dann geht :D

Ich würde die gerne testen aber bisher 0 Downloads, sind die so schlecht oder wie kommt das ?

Edin schrieb:
Ich würde die gerne testen aber bisher 0 Downloads, sind die so schlecht oder wie kommt das ?

Kaliberx hat sie von der omni source kompiliert. Normalerweise durchlaufen fixes immer eine oft längere Phase von tests und der Code wird von teils mehreren Personen überprüft, bevor sie den Weg in die nightlies finden. Die builds von KaliberX enthalten wie schon gesagt unter anderem eventuell fixes die noch nicht in den nightlies integriert sind. Um deine Frage konkret zu beantworten, nein sie sind nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edin
@Edin:

Momentan nicht aktuell, da es kaum interessantes gibt für unser S3.
Sobald sich das ändert, werd ich auch wieder bauen.

Und das Active Display fand ich jetzt nicht so ein dolles Feature das es ein von mir gebautes inoffizielles Build benötigt hätte. Active DIspay stand schon seit ca 2 Wochen im Gerrit unter Open...und wurde mit der 24/25 Build ins offizielle Nighty eingebracht.

Downloads sind bei Mediafire auf 0 weil die wohl öfters resetten, auf DevHost stehen zB noch um die 500+ Downloads bei mir...über alle Builds verteilt die ich dort gepostet habe. Dev-Host habe ich aber auf User Wunsch fallen gelassen, weil zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
Problem mit Active Display "gelöst": Nach erneutem Full Wipe und Neuinstallation gings plötzlich

power70 schrieb:
ja das meint er , den Ton für die Displaysperre aus machen

Im übrigen neues update SuperSu erschienen SuperSU Download

kommt auch über den Playstore rein. Flashen also nicht unbedingt nötig.

@Trabireiter
...musst man es nicht mehr über cvm nach update nightly neu flashen?

doch, ich glaube schon. Aber wenn du ne Nightly hast und die mit SuperSu bereits läuft, dann brauchst du nicht neu flashen, das Autoupdate reicht.

Sicherlich lohnt es sich trotzdem die neue Version direkt auf die Speicherkarte zu legen, da sie spätestens beim nächsten Nightly flashen nötig wird.

..das meinte ich ja wegen nächster Nightly, also muss man immer noch alles Nachflashen SuperSu und die Gapps?

Was natürlich nicht schlimm ist :)

Hallo zusammen,

welcher Dienst steht bei euch an erster Stelle beim Akkuverbrauch in den Einstellungen ?

Ich habe und wundere mich, trotz neuflash : Google Play Dienste dort stehen (Wohl auch schon immer..nur halt nie drauf geachtet)

Hey, ich hab nun von Anfang an den Thread verfolgt und war auch ganz zufrieden mit der Rom bisher, aber leider hat sie noch für mein Geschmack zu wenig Funktionen. Sonst läuft sie recht flott und auch recht stabil ohne größere Probleme. Ich Freue mich schon auf die erste Rom mit einigen Funktionen.

Dazu hab ich auch direkt noch eine Frage zur Rom. Ist das normal das z.B. der ES Datei Explorer keine rechte mehr zum schreiben für den System Ordner bekommt? Für alle anderen schon. Kann ich da was machen? Ich wollte vorinstallierte Apps löschen, hab diese nun erst mal aus dem GApps Package genommen.

Danke für jeden Hinweis/Tipp. :razz:

KaliberX schrieb:
Hallo zusammen,

welcher Dienst steht bei euch an erster Stelle beim Akkuverbrauch in den Einstellungen ?

Ich habe und wundere mich, trotz neuflash : Google Play Dienste dort stehen (Wohl auch schon immer..nur halt nie drauf geachtet)

Bei mir das selbe auch ,Google Play Dienste mit 30% , habe das damals gefunden Extrem hoher Akkuverbrauch: Google Play-Dienste geben Rätsel auf - AndroidPIT

Ich sollte mal die neuen Gapps von heute (26.11.) flashen, vielleicht hilft es was

Zuletzt bearbeitet:
KaliberX schrieb:
Hallo zusammen,

Bildschirm oder bei wenig Nutzung Mobilfunk-Standby.

Ich nutze allerdings auch kein Google+, Now oder irgendwelche Standortdienste (nur GPS).

Der einzige Google Dienst den ich nutze ist das GCM für Push, Whatsapp usw usf.

Einfach die neuen Builds drüberflashen oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

...meinst du ein Update der Nightly?

Das neue Update von TB enthält Art Unterstützung.