[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der neusten Nightly funzen die beleuchteten Touchtasten für "zurück" und "Menü" bei mir nicht mehr

Edit: Lautstärke + und - auch nicht

Kann ich nicht bestätigen.

Also bei mir funktioniert beides mit der aktuellen Nightly (25.11.)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hmmm komisch ich deinstalliere sie und trotzdem bleiben sie da :D... Naja egal hab sie einfach deaktiviert dann stören die ja auch nicht mehr :thumbup:

Welcher Kernel wird zu der Rom empfohlen? Der Standart, der neue yank omni 4.4 oder der welcher?Geht mir um Akku Leistung und flüssiges Laufen.Rom ist übrigens super !!!

Ich habe Xposed installiert, am Anfang lies sich das Framework nicht installieren. Abhilfe bringt aber ein BusyBox Update (Busybox aus dem Playstore laden und über die App aktualisieren).
Danach lässt es sich auch installieren und ist voll funktionsfähig. Ich nutze momentan mehrere Module (Greenify,...). Läuft alles einwandfrei.

So, für alle die danach gefragt haben. In der neuen Nightly von heute ist das Active Display integriert. ;-)

Kann mir jemand sagen ob das tethering für den Hotspot funktioniert , bei mir ging es nämlich nicht , kam immer eine Fehler Meldung. Danke

Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die Android Tastatur beendet werden muss.. Nervt tierisch

@Edin: Hast du die Gapps nochmal über die Nightly geflasht? Das hat bei mir die Fehlermeldung beseitigt. Versuche es mal.

SinnedJ schrieb:
So, für alle die danach gefragt haben. In der neuen Nightly von heute ist das Active Display integriert. ;-)

Was macht aktive Display genau?

Leider keine Änderung.. Auch nachdem ich die gapps geflasht hab.

Wippe cache, Wippe dalvic cache, vielleicht geht sie dann.

Es gibt ja neue vom 26.11.13 hatte ich noch gar nicht gesehen ;-)

Hab jetzt mal ActiveDisplay ausprobiert:
Display schaltet sich bei Benachrichtigung ein, Pocket-Mode funktioniert auch.
Aber sobald ich aufs Nachrichten-Symbol drücke, bekomme ich "Der Prozess com.android.systemui wurde beendet"

Kann das jemand bestätigen?

Aktuelle Version mit Full Wipe installiert, Yank-Kernel letzte Beta

Wurde der AudioBug gefixxt?

Welchen Audio-Bug meinst du denn? Den Lockscreen-Audio-Bug wenn man Musik hört? Den gibt es nämlich nach wie vor... ^_^

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Danke!
Ja genau den... den ich schon schmerzlich bemerkt hab ;-)