[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man auf ähnliche Weise (SQLite editor) auch die Led Beleuchtung beim Laden ausschalten.
Wenn ja, wo liegt die settings.db

Zuletzt bearbeitet:
Für sämtliche LED Mods empfehle ich den Light Manager. Zu finden kostenlos im Store...
Der Vorteil: Kein manipulieren oder umsourcen von Code nötig...jedes LED-Ereignis lässt sich separat bedienen...also, warum umständlich?

lg borussemd

Der verändert bei mir nichts. Vielleicht liegt es daran, dass ich als Laufzeitumgebung Art aktiviert habe. Merkwürdigerweise wird kein root gefordert, was meine ich passieren müsste.
Light flow funktioniert auch nicht, trotz Rootrechten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich bei der ROM Akkuanzeige und Farbe ändern ?

gar nicht

Hey,
Verfolge den tread schon länger und hab mich auch mal registriert um hier mit zu mischen.
:tongue:
Bin mit dem omni rom echt zufrieden, muss ich sagen, habe es seit dem 19.11.2013 drauf und noch keine Probleme gehabt. Seit heute morgen jedoch kommt sobald ich den screen ausschalten will, anstatt die ausgewählte animation, direkt die Optionen zum Neu starten, reebot etc.
Hat das Problem noch jemand? An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Desweiteren würde mich interessiert, ob sie an den builds die jeden Tag raus kommen sich schwer was geändert hat ( von dem build am 19. Bis zu dem build heute).
Hab gesehen das zu der frage einige links gepostet wurden doch wirklich was gefunden habe ich da nichts. :mellow:

Schonmal danke im vorraus

habe diesen bug nicht. Bildschirm geht normal aus.

was sich geändert hat siehst du nur im Gerrit.

Video und Empfangsanzeigse sind zwei Sachen die diese Woche gefixt wurden.

Wars des eigentlich schon mit omni? Wird mal langsam Zeit das mal was neues dazukommt, läuft ja schon sehr stabil alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@S!NNeD
..zunächst mal herzlich willkommen hier,änderungen findest du in post #1 ganz unten unter "Gerrit Seite mit den neuesten änderungen:" unter dem link.
Die wichtigsten Änderungen unter der Woche hat [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/trabireiter-204447.html"]Trabireiter[/URL] in Post #470[/OFFURL] ja schon geschrieben

Letzte Nightly läuft mit dem boeffla perfekt.

guten abend ich habe die version vom 23 .11 habe auch die gabs geflasht jedoch finde ich meine eigene datein nicht wie musik und apks

kann mir einer helfen

Ein Datei Explorer ist in der Rom noch nicht enthalten, also vorerst aus dem play store einen wählen.
Zb es Explorer, root expl.....

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
probibber schrieb:
Wars des eigentlich schon mit omni? Wird mal langsam Zeit das mal was neues dazukommt, läuft ja schon sehr stabil alles

Es wird einiges kommen, z.B. OmniExplorer.

Aber fertig sind die bei weiten noch nicht, mit der Stabilität z.B.

Wenn du dir den Gerrit anschaust, wirst sehen das dort noch massig Patches von Bugs eingehen. Und unsere Maintainer arbeiten auch noch an anderen Geräten..und nicht nur dem i9300.

zB wird bei unserem I9300 in der heutigen Nighty mit Glück der falsche sd-card mountpoint gefixed. Das sollte z.B. dem Solid-Explorer gut tun.

Dann kommen ja noch die neuen Sourcen...alleine dies wird noch länger dauern.

Omni steht erst am Anfang, also etwas Gedult :) CM war ja auch nicht von heute auf morgen ein Prachtstück. Hat ja auch mehrere Jahre gebraucht um das zu sein was es jetzt ist.

• Danke
Reaktionen: Entspannter, scarface1991, DrAlenFeinstone und 2 andere
Solid Explorer ist weiterhin zickig :D

Muss ich irgendwas beachten wenn ich auf Art umschalte?

evtl den dalvik wipen das wars

Whats App plus geht net, bin wieder zurück auf dalvik

Würde auch Kick oder einen anderen Messanger als WhatsApp nutzen.
Er ist einfach nur und immer noch unsicher.

Bei Kick hat man z.B. die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob man das Adressbuch auf deren Server läd oder nicht.

Noch schöner ist MyEnigma, der eine Ende zu Ende Verschlüsslung besitzt. Zudem mit Sitz in der Schweiz, müssen die keine Kundendaten auf Anfrage von gewissen Diensten rausrücken. Selbst wenn es sich um deutsche Kundendaten handelt.

Das ist alles schön, aber nützt wenig wenn du nicht deinen ganzen Freundeskreis überzeugen kannst.

Und ob Daten in der Schweiz sicher sind sollte man vielleicht hinterfragen, wenn selbst Bankdaten aus der Schweiz ihren Weg nach Deutschland finden.

erschwerend kommt leider dazu, dass deine Telefonnummer eh schon etliche Male bei whatsapp landet, wenn deine Freunde ihre Adressbücher freigeben.

Nichtsdestotrotz sollte man aber wenigstens darauf achten was man über whatsapp verschickt, wenn man diesen Dienst denn nutzt.