fireworkerfp
Erfahrenes Mitglied
- 70
Hab sie jetzt auch drauf... Läuft echt geil. Ist bei euch auch die ganze zeit der Sensor oben rechts an? Und wenn ja warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fireworkerfp schrieb:Hab sie jetzt auch drauf... Läuft echt geil. Ist bei euch auch die ganze zeit der Sensor oben rechts an? Und wenn ja warum?
probibber schrieb:Version vom 27 rebootet sich ständig neu
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
settings: advanced settings hook
smdk4412-common: DeviceSettings package renaming
[2/2] smdk4412-common: TWRP-ify
i9300: overlays for volume wake
[1/2] i9300: TWRP-ify
Active display: Don't show active display if call state is not idle.
Active display: Only fetch next notification if mNotification is null.
Active display: Enable proximity sensor only when screen is off
display: Unify (un)registering callbacks and add proper checks.
Active display: register/unregister recievers and listeners when enabled/disabled
Active display: make sure mNotificaiton is set correctly
Delay hiding systemui by 100ms
Proximity sensor isn't on now all the time, NOTE: if active display and pocket mode is checked, the proximity sensor will be on as long as you're not in a call or the display is active!!!
cihanoez schrieb:Habe das Problem auch.
habe aber raus bekommen wann er das immer macht.
Jedes mal wenn sich ich mein Handy quer nehme. also sich das bild quer dreht.
Automatisches drehen abgeschaltet und weg war der fehler.
Aber wäre gut wenn man das mal weiter geben würde.
Cornmat schrieb:Hab sie mir jetzt auch mal geflasht und sie läuft wirklich sehr flüssig.
Ich finde jedoch nicht die Option, um die Tastenbeleuchtung auszustellen und auch nicht, wie ich die Toggles anpassen kann.
Zudem klingen bei mir sämtliche Songs, die ich auf dem Handy habe, sehr unsauber. Mein Lieblingsklingelton ist gar nicht verwendbar, da er nur sehr schnarrend wieder gegeben wird.
Eine Antwort von denen, die die Rom bereits nutzen, wäre wirklich sehr hilfreich für mich - danke!!!
Rebellos schrieb:Good news - nightlies are coming with big steps.