B
btclpat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 118
H5N1Martin schrieb:Da kommt bei mir der Fehler. 404 Not found im Browser als auch Chrome.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
erste seite unterm Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H5N1Martin schrieb:Da kommt bei mir der Fehler. 404 Not found im Browser als auch Chrome.
Lg
extralife schrieb:nein - dann wurde nichts geflasht.
welches recovery verwendest du?
probibber schrieb:Hatte heute auch meine Probleme mit superuser, wäre fast verzweifelt, aber mit der neuen beta wo extralife gepostet hat, geht es ohne Probleme
Timewriter schrieb:Hab ich gemacht, hab aber immer noch kein root..Die Apps die ich öffnen möchtet sind schwarz und dann passiert nichts mehr..hab auch kein SuperSu Icon..ist das richtig so? Hab den Beoffla-Kernel-Omnirom-2.0- und die neuste Build installiert.
Timewriter schrieb:Mit welcher cwm hast Du die SuperSu geflascht?
power70 schrieb:funktioniert SuperSu? , wenn nicht in Google Play und instaliere sie von dort nochmals
power70 schrieb:@all
..die Probleme beziehen die sich jetzt auf die Testversion oder die auf die Aktuelle omni-4.4-20131120-i9300-NIGHTLY.zip , blicke gerade nicht mehr durch?
http://dl.omnirom.org/i9300/omni-4.4-20131120-i9300-NIGHTLY.zip
fabi98 schrieb:Hi, habe gestern erfolgreich die rom geflasht, es funktioniert alles ohne probleme bis auf videos.
Ich kann keine Videos anschauen, höre jedoch den Ton, wo liegt das Problem?
Danke schonmal