A
acer09
Erfahrenes Mitglied
- 30
Und einfach drüber geflasht ohne zu wipen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
acer09 schrieb:Ich habe den Kernel ohne NG von Boeffla, was ist der Unterschied? Danke
Im Changelog sieht man, dass es keine Änderungen im Code gab, darum gibt es vermutlich auch keine Updates. Ein Nightly Build läuft trotzdem jede Nacht und baut nun schon seit mehreren Tagen inhaltlich identische Versionen.Heile1975 schrieb:Nich das ich ein flashaholic sein würde, aber hat noch jemand die ganze Woche keine Updates bekommen obwohl auf der Internetseite im download Bereich neue Versionen stehen?
Wo finde ich den ng Kernel. Bitte.Königspinguin;7931652 schrieb:Um deine Frage kurz zu beantworten:
Der normale Boeffla Kernel basiert auf den smdk4x12 Sourcen.
Der Boeffla NG Kernel hingegen basiert auf offiziellen Samsung Kernel Sourcen, also nicht mehr auf smdk4x12.
Dies sollte mehr Kompatibilität mit dem Kernel des S3 bedeuten und das sollte sich ja von selbst erklären.
Meinst du über das MHL-Adapter Kabel?crobe schrieb:Das einzige was bei mir nicht geht ist HDMI und das ist wohl auch ein Userland Problem.