[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt ich habe alles noch mal platt gemacht und komplett neu installiert und auf einmal ging es ich denke irgendwo hat sich etwas quer gesteckt gehabt. Vielen Dank für deine Mühe hast du eigentlich auch eine Antwort auf ein anderes Problem mit dem benutzerbild ?

Habe noch ein kleines Problem wie kann ich es einstellen das ich keine zwei Stunden vorher eine Benachrichtigung bekommen dass in zwei Stunden ein Alarm losgeht

Hallo in die Runde, weiß jemand, ob WLAN Tethering mit omnirom inzwischen funktioniert. Bin gerade auf der nightly vom 12.07 und kann WLan Tethering nicht starten. Es kommt nur die Meldung "Fehler". BT tethering funktioniert.

WLan-Tethering tuts tadellos bei mir, habs gestern und heute mehrere Male genutzt. Installier mal die neueste Nightly drüber, wenns nicht hilft, musste mit FullWipe neu flashen...

• Danke
Reaktionen: android_53
Danke für die Info, vermutlich ist dann mal ein FullWipe fällig

Hi, habt ihr auch das Problem, dass wenn euch jemand anruft es mehrere Sekunden dauert bis der Bildschirm zum abheben kommt?

Danke

...ja zumindest bei mir mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man es irgendwie beheben, es nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich glaube ich habe ein Knick in der Optik. Wo finde ich den Tablet Mod? Oder wurde das eingefügt ohne Support fürs S3?

Bitte mal bei euch prüfen: S3 Mikro ist beim telefonieren normal (Gegenüber versteht mich gut). Aber sonst, z. B. bei Sprachnachrichten sind die Aufnahmen dermaßen leise. Soll wohl an Omnirom 4.4x liegen. Unter Cm 10.1 soll da Problem nicht da sein. Besteht die Möglichkeit das zu fixen?

Wie kann ich den am besten ein Full Wipe inkl. der internen SD machen um die ROM komplett neu zu installieren?
Merke mittlerweile das es langsam Zeit wir komplett "clean House" zu machen.

Ist bei mir auch deutlich leiser geworden. Mitte Juni war noch alles ok. War da noch omni 4.3 aktuell?

Ich habe seit langem mein S3 mal wieder rausgeholt. Das Update auf 4.4.4 hat es selbst gesucht. Installieren ging jedoch nicht habe dann manuell drübergeklatscht.
Leider immer noch die alten Probleme. ZB heftige Rückkehr bei der Videowiedergabe, egal mit welchem Player.

Ansonsten gut, aber sowie enttäuscht wenn man gern Videos schauen möchte.

Edit: Bevor ich es vergesse: seitdem ich das Update geflasht hab, sagen mir System Apple wie Titanium oder Root Explorer, dass keine Root Rechte mehr vorhanden sind.

CPU-Z sagt zum Root Access: JA

Was kann es sein?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den MX-Player. Läuft super bei mir, eventuell muss man je nach Dateiformat des Videos den Dekoder einstellen. HW+ will nicht immer, dann einfach den SW-Dekoder nehmen. ;)

Wegen Root: installier mal SuperSU neu, dann sollte es klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch nicht :(

Tja, ich würd in dem Fall mal mit FullWipe neu installieren....

Nich das ich ein flashaholic sein würde, aber hat noch jemand die ganze Woche keine Updates bekommen obwohl auf der Internetseite im download Bereich neue Versionen stehen?

Hi, ich bekomme auch keine Updates, habe die version von 4.8.14 drauf. Bin angeblich auf dem neusten Stand, was nicht stimmt.

Updates klappen wohl zur Zeit nicht, hab eben die heutige Version so runtergeladen...