[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Supersu ist doch im Einstellungsmenü. Root ist bei mir nach jedem update wieder da.

Lege die Zip in den FlashAfterUpdate Ordner. Der befindet sich im OpenDelta Ordner. Tipp... Dort alles rein packen was geflasht werden soll.

Oder

Gehe in die SU App und klicke in den Einstellungen SuperSU Backup Script wird installiert. Dann überlebt SU jedes Update.

Hat geklappt mit supersu Einstellungen. Das mit dem Ordner ich habe da 4 verschiedene gefunden. Welchen muss ich da nehmen? Und wenn wir schon dabei sind. Weißt du ob ich das Bild ändern kann welches kommt wenn jemand unbekanntes anruft?
ja8edade.jpg

Das sollten alle die selben sein

Ich wäre vorsichtig mit der Aussage.

Bei mir ist es der 3.Ordner laut Pfad.

Danke

So wie ich das verstehe erzeugt Android /omni die ganzen Datei Pfade. In einem Changelog stand mal warum, aber gemerkt hab ich mir das nicht ;)
Der erste musste der ursprüngliche sein und alles mit "emuliert" ist nur emuliert ^^

würde sinn machen.
Ich teste es mal aus sobald ein neues update kommt.
Danke sehr an euch beide.

Wie ist das mit dem benutzerbild. Könnt ihr mir da helfen?

Der dritte Eintrag ist die Speicherkarte und dort einfach in den Ordner packen und fertig.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
@all
...mal eine Frage was das SuperSU Backup Script betrift, sollte ich SuperSu mal manuell updaten, muss dieses Script dann nochmals ausgeführt werden?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 2g/3g pref und Auto. Und warum bleibt das nicht auf Auto stehen... Ändere öfter mal den netzmodus deshalb die Frage.

Und ich schon wieder habt ihr keine Ahnung warum dieses okay Google bei mir nicht geht also es funktioniert von vorneherein nicht auch wenn ich in der Google Suche bin kann ich durch okay Google die Sprache nicht aktivieren die Apps sind auf dem neuesten Stand also Google Suche und Google Play Dienste. Woran könnte es also liegen?

power70

Das aktualisiert sich über die App von alleine. Zu deiner Frage, bleibt erhalten. Dieses liegt im init.d Ordner und überlebt daher die updates.

yaqwa

Spracherkennung ist in den Einstellungen aktiviert und auch im Launcher?

Heile1975

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0406221.htm

Habe den Nova launcher drauf. Soweit geht ja alles. Wenn ich die Google Suche auf mache und auf das mic klicke kann ich ja rein sprechen. Nur eben nicht wenn ich ok Google in der geöffneten Suche sage. Und da sollte das mic ja auch anspringen

DrAlenFeinstone schrieb:
power70

Das aktualisiert sich über die App von alleine. Zu deiner Frage, bleibt erhalten. Dieses liegt im init.d Ordner und überlebt daher die updates.

yaqwa

Spracherkennung ist in den Einstellungen aktiviert und auch im Launcher?

Heile1975

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0406221.htm

Das weiß ich schon, was ich meine ist der Unterschied zwischen preferred und Auto in den Einstellungen.

3g preferred nimmt er auf jeden Fall 3 g wenn es verfügbar ist bei Auto sucht er sich die beste Qualität aus die auch unter Umständen 2g sein könnte

• Danke
Reaktionen: Heile1975 und DrAlenFeinstone
In den Nova Einstellungen kannst du das aktivieren, dort steht auch alles drin. Hast du das?

7a4ypu9a.jpg

Yap
epy8eber.jpg

Habe ich alles schon gemacht.
Ich komme bis hier hin. Und dann geht nichts mehr. Ich kann so oft ich will ok Google rein sprechen es passiert nichts. Als ob da Mikrophon tot wäre.
4ydugypy.jpg