[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo - Gerade installiert und 2 Fragen

1. ganz allgemein wie bekomme ich HQ Bilder in die Kontakte über Google. Ich hatte immer Myphoneexplorer im einsatz aber das klappt ja nun nicht mehr da ich ein neues App brauche und dieses eigene Klingeltöne nicht unterstützt.

Also muss ich die kontakte jedesmal neu zuordnen oder kann ich es einmalig für immer machen. Habe es schon versucht unter Google die BIlder einzustellen aber wenn sie dann auf dem Handy sind sind sie unter aller Kanone.

2.
Siehe Bild - wie bekomme ich den unteren teil durchsichtiger?

Und doch noch drittens ich finde es einfach nicht wo stelle ich bei Benachrichtigungstöne die Vibration ab ich will nur per ton erinnert werden und nicht über Vibration

Anhänge

• 2014-07-14 08.29.17.png
    2014-07-14 08.29.17.png
    94,3 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir eben die Rom geflasht und alles eingerichtet und jetzt habe ich mich versucht anzurufen und ich höre kein frei Zeichen, wenn ich ab hebe höre ich auch nichts, auch über den Lautsprecher nicht? Was kann das Problem sein?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hatte auch dieses Problem. Richte einfach einen Systemsound ein (z.B ein "klick" beim an-und ausschalten des Bildschirms. Nach dem flashen kurz Bildschirm an bzw. aus...Problem sollte gelöst sein...Ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern wurde hier im Forum schon beschrieben.

Gruß Alex

Hi, ich habe unter Töne bei Ton bei Displayspere einen haken rein gemacht und neu gestartet aber immer noch das gleiche Problem. Wie richte ich einen Systemsound ein? Hast du noch diesen Link wo es beschrieben ist? Habe jetzt schon das 2te mal die Rom geflasht und eingerichtet. Muss ich es noch einmal neu flashen? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab einfach bei Änderungston nen Haken gemacht und bei "Ton bei Displaysperre" (oder so). Nach dem Update flashen dann den Ton abspielen lassen z. B. Durch die Lautstärke - Tasten.. Fertig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier in diesem Thread auf Seite 192..Bei mir hat es geklappt..

Hi, ich habe den Boeffla-Kernel geflasht und jetzt geht es. Danke

Hauptsache es funktioniert.. Freut mich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: matze779
Gibt es denn niemanden der weiss wo man in diesem Rom die Vibration abstellen kann?

yaqwa schrieb:
Gibt es denn niemanden der weiss wo man in diesem Rom die Vibration abstellen kann?

Welche Vibration, vom Telefon etc.?

Von den Benachrichtigungen.

Gehe mal in die Einstellungen-Töne und Laustärke vielleicht findest du da was

Wenn es nur so einfach wäre dann hätte ich nicht gefragt dort kann man leider Gottes nur einstellen das bei einem Anruf keine Vibration erfolgen soll aber nicht bei systemklängen oder Benachrichtigungen dafür gibt es keinen Eintrag

yaqwa

Wenn ich dich richtig verstehe sollte es in den Quicksettings gehen. Den Lautstärke Tile zur Seite flippen und alle Vibrationen sind aus.

Ich denke das gilt auch nur für das Telefon an sich also den Klingelton aber ich versuche es mal ich muss jetzt nur noch warten bis wieder eine Benachrichtigung kommt ich werde dir dann Bescheid geben vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

wie ich gedacht habe hat nur was mit dem vibrieren beim Telefonanruf zu tun die Systeme Töne werden davon nicht betroffen

Ansonsten evtl das Haptischefeedback? Das findest du in den Erweiterten Einstellungen unter Haptik.

Ja das habe ich auch versucht aber selbst wenn ich es auf Null Stelle ist eine leichte Vibration zu spüren

Komisch das... Ist bei mir auch so...

Ich muss jedesmal nach dem update die Supersu 1.94 flashen und danach die supersu app wieder neu installieren. DAs nervt auf dauer. Gibt es keine möglichkeit dass nach dem flashen des updates automatisch die supersu zip geflashed wird?

Schau mal in den Einstellungen von SuperSu. Da gibts ne Möglichkeit, dass SuperSu das Updaten überlebt. ;)