D
densh
Erfahrenes Mitglied
- 40
Wenn ich mit twrp ein backup mache und dieses auf dem internal storage lasse, wird es beim wipe gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andy3268 schrieb:Wenn du bei Einstellungen - drahtlose Netzwerke auf Standard-SMS-App gehst, was steht da?
bizzla schrieb:Hast du vielleicht in den App-Berechtigungen den Punkt 'SMS empfangen' für die genannten Apps deaktiviert? Schau da mal nach.
tosonny schrieb:Hallo Leute!
Nachdem ich heute gelesen habe, dass 4.4 für das S3 gestorben ist, bin ich nach langer Custom-Rom-Abstinenz (früher mal beim HTC Desire) wieder in der Szene gelandet. Was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist eine übersichtliche, verständliche Auflistung, was bei Omni (und CM) noch nicht richtig funktioniert bzw. Abstriche gegenüber der Samsung-Stock-Rom zu machen sind. Könnte jemand das für mich auflisten. Dann weiß ich, ob ich es lieber lasse und vielleicht sogar, ob ich lieber CM oder Omni nehmen soll. Das wäre mir eine große Hilfe.
Besten Dank
Sonny