yarali
Stamm-User
- 152
Also mein Akku ist sehr schnell leer. Da bin ich von der Samy Rom etwas anderes gewöhnt. Werde weiter testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weiß nicht ob das schonmal angemerkt wurde, aber hast du den Boeffla Kernel drauf? Ohne habe ich einen Verbrauch von ~2% Akku/Stunde im Flugmodus, mit ~0,1% Akku/Stunde und damit wieder das Niveau vom Samsung Kernel.yarali schrieb:Also mein Akku ist sehr schnell leer. Da bin ich von der Samy Rom etwas anderes gewöhnt. Werde weiter testen.
Andy3268 schrieb:Dreh das "Bildschirm Aus". Da kannst du es einstellen
Werde auch langsam nervös. Klar läuft nett und so. Ist auch ganz gut so. Aber MultiWindow nur in der Inoffiziellen, keine Changelogs mehr und die Updates kommen immer unregelmässiger.Wie siehts eigentlich aus bei der Entwicklung von Omni? Die haben schon sehr lange nichts mehr gepostet auf ihrer Seite und die Changelogs sind auch recht langweilig.
Fünfender;7534887 schrieb:Mir fällt nur eine Sache ein: Flashe dir den Boeffla Kernel für OmniRom und installiere dir dann die Boeffla Config aus dem PlayStore. In dieser App kann man dann Soundtechnisch auch was einstellen. Wenn du das mal probieren willst, solltest du aber den DSP Manager deinstallieren, weil sich dieser mit dem Boeffla Config App nicht verträgt.