[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt sollte bizzla sich melden und schreiben welche Apps bei ihm nicht tadellos laufen.
Solche Fehler sind immer schwer nachzuvollziehen. Bei meiner Partnerin läuft Facebook auch nicht reibungslos auf Stock. WhatsApp stürzt bei mir ab wenn ich Bilder hochlade. Wenn sie allerdings auf den Cloud geladen sind stürzt die App nicht ab. Das meine ich mit reproduzierbar.

Probiere doch ein anderen Gov um zu sehen ob sich was ändert. Auf Art bist du nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird immer nach Dirty Flashen gefragt - OmniRom hat doch ne klasse AutoUpdate Funktion. Da muss man höchstens nochmal den Boeffla nachflashen....

Also bei mir läuft Facebook 1a und auch Whatsapp läuft soweit 1a bis auf das mit den LED und das ich die App manchmal neu öffnen muss nach dem ersten öffnen, da sich da sonst nichts tut. ^^

HammDefy

Bei dem was ich schrieb handelt es sich um eine nicht offizielle Omnirom. Bei dieser funktioniert OpenDelta nicht, es wären dann auch alle Futures weg.

Königspinguin

Ebend das finde ich auch komisch wer weiß was da rein spielt. Wenn andere auch unter abstürzen leiden wäre es Klasse das diese schreiben. Eventuell ist dann ein Muster oder ähnliches zu erkennen.

• Danke
Reaktionen: HammDefy
Kam jetzt gerade dazu die Test Omni zu installieren.
Was auf jedenfall läuft ist der Music Stutter Fix, dass bedeutet Spiele mit Soundhänger laufen jetzt.

Ich sehe gerade, dass mein Kommentar erst verspätet gepostet wurde. Ich bezog mich noch auf die leisen Soundaufnahmen z.b. bei Whatsapp Sprachnachrichten. Appabstürze oder dergleichen kann ich nicht melden.

Also ich weiss nicht aber die email app von kitkat gefällt mir einfach nicht.

Wenn ich email Nachricht v forum erhalte, kann ich den Beitraglink nicht auswählen um direkt in den Beitrag zu gelangen. Wo kann man das einstellen?

In der nächsten Nightly sollte das Sound Stottern gefixt werden. :)

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Königspinguin

Wollte ich auch gerade schreiben. So das die Nutzer nicht zwangsläufig den Testbuild drauf bügeln müssen.

yarali

Ging bei mir auch noch nie. Geht das den überhaupt?!

bizzla

Hast mal eine andere App probiert um auszuschließen das es am Kernel oder dergleichen liegt?

Mit der 4.3 Android version und frühere geht es, bzw. Andere email apps funktioniert das ja auch. Verstehe nicht, dass es keine stört? ;-)

@DrAlenFeinatone: Nein, habe ich noch nicht. Es stört mich eigentlich auch nicht weiter,weil Ich die Sprachnachrichten kaum benutze.

yarali schrieb:
Mit der 4.3 Android version und frühere geht es, bzw. Andere email apps funktioniert das ja auch. Verstehe nicht, dass es keine stört? ;-)

Da ich Web Mail habe nutze ich deren App und da klappt das 1a.

Ich kann noch K9 oder Kaiten Mail empfehlen. Ich selbst benutze Kaiten, da der standard Android Email-Client kein Imap-Idle beherrscht und Links gehen da auch.

Alles klar, verstehen muss man das aber nicht :-D was da wohl in so einen Programmierer vorgeht? Sicherheit? Danke euch!

Aquamail ...

Aquamail kann ich auch nur empfehlen neben der G-Mail app. Aber links aus der Mail raus öffnen geht bei mir auch mit der Standard App

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin dann jetzt auf aquamail umgestiegen! Link öffnen funktioniert und die app ohne Werbung :)

Wie kann man den dialer ändern, würde es gerne in dunkel haben. Zifferblatt ist in schwarz aber der rest leider nicht (Kontakte etc.)

Es gab mal ein Thema black, aber da war alles in schwarz und teilweise nicht wirklich durchdacht, bissle Kontrast ist nicht schlecht.

Mit der neuen Nightly ist das Stottern des Sounds behoben.

Ich hatte es jetzt schon öfters, dass nach dem Update, mein acalender widget verschwunden ist. Hatte jemand schon mal was ähnliches beobachtet?