[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ein Bildschirmfoto....
3u9yqy3e.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Dieser Fix dient dazu das die Einstellungen der Hauseigenen Google Camera App geöffnet werden können.

• Danke
Reaktionen: Königspinguin
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie mache ich das mit dem Fix?

Das sind die aktuellen Nightlys, einfach die neuste nehmen, vermute ich mal.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Königspinguin;7513466 schrieb:
Was denn für ein Fix? :o
Er meint wahrscheinlich den in der neusten Nightly.

Seit dem kann man die Einstellungen der neuen Google Kamera App ändern.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Andy3268 schrieb:
Er meint wahrscheinlich den in der neusten Nightly.

Seit dem kann man die Einstellungen der neuen Google Kamera App ändern.

Schon lange geklärt gewesen. :p

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Muss man die neu Kamera einzeln installieren? Beim Nexus der Frau wurde die Kamera bereits geupdatet.

Das sollte nur bei nexus so sein, alle anderen müssen es aus dem Playstore installieren.

Liebe AH- Gemeinde

Ich habe seit ca. 2 Monaten die OmniRom mit den täglichen Nightly-Updates auf meinem S3 laufen. Seit Anfang war es so, dass das Mikrofon die Sprachaufzeichnungen (Recorder und Whatsapp) extrem leise aufnimmt. Bei samy roms und cyanogen läufts wunderbar, also kanns nicht an meinem Gerät liegen. Ich habe es auch mit Boeffla-Sound versucht und mit verschiedenen Custom-Kernels. Leider ohne Erfolg... -.- Ich wäre ech zufrieden mit Omni, aber so macht es für mich keinen Sinn die ROM drauf zu lassen.

Hat jemand das selbe Problem? Oder weiss jemand wie man die Entwickler kontaktieren kann?

Danke euch schon mal!

Bei mir bisher mit allen Omni-Versionen keine Mikroprobleme

Hay Leute, mein Handy läuft die letzten Tage wie Ar** auf eimern. Woran kann das liegen? Hab schon das neuste Update drauf gemacht usw.. bin langsam echt ratlos. Bei jeder App die ich Öffne dauert es bis sie geöffnet ist und dann Stürzt sie direkt ab. Lg

Königspinguin

Kann in dem Fall deutlich verneint werden. Diese Builds sind dafür da, zu schauen was läuft und was nicht oder nicht optimal. Wenn alle melden würden es läuft, dann wäre alles gemerged und offiziell. Dies sind reine Testbuilds!

• Danke
Reaktionen: Königspinguin
Ah okay, danke dir :)

Volker1993

Mit der Nightly vom 24.4 kann ich keinerlei Probleme festsetzen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist wenn man dalvik leert, dass das 'vorbereiten' Viel länger dauert als viele Nightlys zuvor. Das stört aber ja nicht.

Volker1993

Was bedeutet Apps Starten sehr langsam?
Was für ein Kernel hast du?
Irgendwelche Mods?
Abstürze sind ärgerlich klar, doch brauchen wir mehr als das was du geschrieben hast um uns eine Meinung zu bilden.

Ich habe das selbe Problem. Ich benutze die neuste Nightly mit dem Boeffla Kernel + Soundapp.

probibber

Jupp kannst Dirty drüber bügeln. Und wenn du zurück willst, ziehst dir die Offizielle wieder und fährst genauso fort.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Okay von App abstürzen lese ich nur hier. Ich werde mal bei XDA aufmerksamer lesen. Seltsam... Ich kann bei mir keine Fehler feststellen.

Bei XDA bisher keine Einträge von abstürzen.

Betrifft das immer die selben Apps oder ist das sporadisch bei unterschiedlichen Apps? Läßt sich da ein Schema erkennen, sprich läßt es sich reproduzieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: probibber
Also ich benutze auch die neuste Nightly und auch den Boeffla Kernel, also hauptsächlich festzustellen ist es bei WhatsApp und bei Facebook. Das sind die momentanen Problem Apps. Habe Die Apps auch mal neu Installiert, aber es hat sich nicht gebessert. Scheint also als würde es an der Nightly liegen. Es kommt mir so vor als würde die CPU zu langsam Takten, aber wenn ich bei Boeffla schaue und die Statistik angucke sehe ich dort das zu 70% 1200 Mhz benutzt werden. Also sollte es daran kaum liegen. Oder sehe ich das falsch ?