W
Wnjklsv
Gast
@SinnedJ: Ich habe nutze SwiftKey seit längerer Zeit,aber nun würde ich gerne auf die Aosp Tastatur umsteigen,um auch emojis auszukosten haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
power70 schrieb:@fireworkerfp
wäre vielleicht besser wenn du dein problem im thread von KaliberX beschreibst, nicht das alles jetzt hier durcheinander kommt zwischen der Official Nightly Builds und der von KaliberX
Hier mal der Link zu KaliberX thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-nighty-und-unoffical-homemade.497138.html
buchholz schrieb:Was ist den gerrit?
power70 schrieb:@KaliberX
...also besser noch etwas warten mit dem flashen?
SinnedJ schrieb:Ich bin gerade völlig verwirrt! Wenn ich das heutige Nightly über das gestrige flashen möchte, dann muss ich doch die Gapps nicht mehr zusätzlich auch noch flashen - oder?! Nach dem Flashvorgang waren die Gapps nämlich nicht mehr auf meinem S3. Im übrigen musste ich auch die SU neu flashen, war auch weg. :-/ Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte dasselbe Problem?
buchholz schrieb:nutzt schon jemand den yank kernel mit der omni rom von euch?
Geralf schrieb:Als Bugs ist mir bisher nur einer aufgefallen. Die Entwickleroptionen stürzen bei mir ab.
Sonst läuft alles gut. Probleme mit der Kamera o.ä. hatte ich noch nicht, nutze die Rom allerdings erst seit gestern.
Geralf schrieb:Als Bugs ist mir bisher nur einer aufgefallen. Die Entwickleroptionen stürzen bei mir ab.
Sonst läuft alles gut. Probleme mit der Kamera o.ä. hatte ich noch nicht, nutze die Rom allerdings erst seit gestern.
buchholz schrieb:nutzt schon jemand den yank kernel mit der omni rom von euch?