[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du omni nur neu installiert? Und wenn alles da ist was du brauchst und keine Probleme hast, dann schätze ich brauchst du die gapps nicht extra zu installieren.
Und wenn du bei omni die Favoriten meinst, die kannst du da wo du die sortierten kannst auch einfach nach rechts raus wischen. Damit verschwinden sie aus der Liste

• Danke
Reaktionen: Desc
Bei den Quick Settings musst du nur auf den Stift klicken und dann einmal auf die Kachel die weg soll klicken und schon wird sie aus geblendet.

• Danke
Reaktionen: Desc
Danke euch beiden, darauf wäre ich nie gekommen :D
Ja ich bin von cm11 auf omni,full whipe und alles. Hatte die gapps nur vergessen, ist aber alles da wie immer :)

Hallo zusammen. Bitte prügelt mich nicht zu sehr, aber ich habe in diesem Threat keinen Eintrag zu dem GPS-Problem gefunden: Das lässt sich nicht aktivieren, der Schalter unter der Option "Standort" lässt sich nicht aktivieren :-( Ist das in dem Entwicklungsstadium der Rom noch nicht vorgesehen, oder habe ich Tomaten auf den Augen? Lieben Dank für Eure Tipps :) Gruß Jörg

yogi911 schrieb:
Hallo zusammen. Bitte prügelt mich nicht zu sehr, aber ich habe in diesem Threat keinen Eintrag zu dem GPS-Problem gefunden: Das lässt sich nicht aktivieren, der Schalter unter der Option "Standort" lässt sich nicht aktivieren :-( Ist das in dem Entwicklungsstadium der Rom noch nicht vorgesehen, oder habe ich Tomaten auf den Augen? Lieben Dank für Eure Tipps :) Gruß Jörg

Bei mir klappt es einwandfrei. Egal in welchem der 3 Moden ich es auch aktivieren möchte. Selbst per Quick Settings klappt es einwandfrei. Nightly vom 03.04.

Hi, Danke für die Antwort. Was meinst Du mit Moden? Meinst Du das Modem? Ich verwende aktuell das NEUGNA2

Ich denke er meint bei Standortbestimmung: GPS, WLAN/MOBIL und beides.

OK. Vielleicht bringt es ja was das Modem nochmals nachzuflashen? Wie gesagt, der An-Schalter lässt sich nicht aktivieren... Hab die allerneueste Nightly von heute drauf, ging aber auch ein paar Versionen vorher nicht... Könnte es ja auch nochmal mit der vom 03.04. probieren...

Geh mal auf Einstellungen > Standort > Modus. Kannst du da was auswählen?

Hallo, wo finde ich die Einstellungen für die Navigationsbar? Bin alles systematisch ab gegangen in den Einstellungen und finde die nicht.

@Andy3268:
Das Feld Modus ist leider ausgegraut. Modus aus ist gesetzt. Würde dann sicher gehen wenn ich den Schalter auf An setzen könnte, aber der springt sofort zurück, lässt sich nicht einschalten.

Hab jetzt mal das Modem nachgeflasht, XXUNGB1. Daran liegts auch nicht... Sch... :-( Kann das evtl. mit den Google Apps was zu tun haben? Totaler Mist, denn ich finde diese Rom ansonsten absolut Klasse!

Versuch doch noch mal eine Neuinstallation und vorher einen
"mega Wipe"
(einfach bei XDA suchen).
Vielleicht war noch irgendwas vom alten ROM da ...

GPS ist etwas tricky wenn verstellt. Gehe mal Standort und dort auf Modus.

Dort gibt es verschiedene Einstellungen.

6azabage.jpg

Dort darauf achten das nicht nur WLAN aktiviert ist.

enema2y2.jpg

Hatte auch das Problem. Bei mir stand der Energiesparmodus.

Lieben Dank für den Tip, aber genau hier liegt ja der Hase im Pfeffer: An diese Optionen komme ich ja nicht ran, weil sich der Schalter sich nicht aktivieren lässt...

Wie NoobAnd sagte, solltest du ein mega wipe versuchen. Das könnte echt helfen.

OK Jungs, das werd ich machen und werde dann berichten falls noch andere Amigos dieses Problem haben werden. Nochmals Danke für Eure Tips! Gruß Jörg

Hallo zusammen: Mega Wipe und alles passt wieder :) Besten Dank und guts Nächtle

Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Boeffla Sound nicht automatisch startet. D. h. Ich muss es nach jedem Neustart neu in der Config App aktivieren. Leider habe ich nichts gefunden.

Das selbe Problem habe ich seit kurzem auch, schon leicht nervig.