[ROM][I9300][4.4.4][KK] Omni [Official Nightly Builds]

• 2.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, versuche es einfach mal :)

Nur eine.

Nein nur die zweite zip

Ich war eine Weile bei Carbon und hab deswegen nicht mehr alles mitbekommen...
Ich hab den Thread durchsucht, aber leider nichts gefunden.

Kann ich bei der Akku-Anzeige inzwischen ohne weitere Dinge zu installieren eine Prozentanzeige haben? In den Einstellungen finde ich nichts.

Die Bedienung des GPS ist etwas seltsam. Ist die immer mit der Standortabfrage verknüpft? Ich habe keinen "echten" GPS-Switch, nur einen "Standort-Switch" ...

Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde!
Ich habe ein kleines Problem
Und zwar möchte ich ein neues Update meiner Omnirom Custom ROM installieren. Wenn ich auf "jetzt prüfen" drücke, überprüft er das neue update, aber lädt es nicht herunter, was es eigentlich tun sollte.
Könnt ihr mir da helfen? Ich hab nämlich keine Lust, jedes mal mein Handy via Odin oder Recovery zu updaten, nachdem ich die .zip Datei vom PC auf das Handy kopiert habe. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!

Akkuanzeige lässt sich in den Einstellungen unter dem Punkt Akku ändern.

• Danke
Reaktionen: NoobAnd
Richtig es gibt nur den Standort Switch.

Hat jemand eine Zip oder ein Skript für den addon.d Ordner womit:

- sich die dpi auf 240 stellt
- bei dem Keylayout die Hometaste abgestellt wird (das die Taste das Handy nicht aus dem Standby holt)

Ich mache das nach jeden Update per Hand. Habe schon selber einiges Versucht gibt ja Anleitungen (Xda und Hier) doch funzt einfach nichts.

Danke schon im Voraus

PS: OmniSwitch läuft immer noch nicht. :)

Habe was gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ightly-omnirom-n7000.497501.html#post-6711314

Hoffentlich klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
giacoo schrieb:
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde!
Ich habe ein kleines Problem
Und zwar möchte ich ein neues Update meiner Omnirom Custom ROM installieren. Wenn ich auf "jetzt prüfen" drücke, überprüft er das neue update, aber lädt es nicht herunter, was es eigentlich tun sollte.
Könnt ihr mir da helfen? Ich hab nämlich keine Lust, jedes mal mein Handy via Odin oder Recovery zu updaten, nachdem ich die .zip Datei vom PC auf das Handy kopiert habe. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!

Hatte ich auch schon mal
Ich hab dann die Datei direkt von der omnirom Seite runter geladen und ins Verzeichnis OpenDelta kopiert.
Dann wieder auf prufen und sich seit dem geht alles perfekt

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Danke für eure Hilfe mit dem Kernel hat alles einwandfrei funktioniert :)

Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir der Versand von SMS nicht mehr funktioniert.Der Empfang geht. Habe schon einiges versucht, komme aber zu keiner Lösung. Die SMS Zentrale von Vodafone konnte man immer in der SMS-App einstellen. geht aber in meiner nicht. Hat jemand einen Plan?
Die Suche hat mir nichts relevantes gebracht, bin aber für Links offen. :)

Tritt bei mir auch mit Vodafone auf. Hmm

Da wechsel ich lieber die Rom anstatt das durchzuarbeiten.

Ich würde ja einfach mal 1 oder 2 Nightlys warten, oft sind so Dinge dann wieder behoben.

@strokes ich habe drei Minuten gebraucht.

Hey, ich wollte mal von euch wissen ob jemand von euch den Google Now Launcher benutzt und da einen Weg kennt, wie man im Appdrawer das Raster der Apps anpassen kann. Das man die größe der Icons per DPI in der build.prob ändert, was weiß ich soweit schon, aber das ändert ja das Raster nicht, oder? :o

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Sorry für mein Doppelpost, aber bei dem Beitrag geht es um etwas vollkommen anderes. (Ach ich wusste gar nicht, dass das System das automatisch zusammenfügt - dann hat sich das ja erledigt. :D)

Ich habe nun das Problem wie einige zuvor das OpenDelta nicht richtig funktioniert. Es startet den Download und bricht dann schlagartig ab und sagt ich hab das neuste Update. Nun zu meiner Frage. Wenn ich das nun aus dem Ordner lösche und das Update neustarte, lädt er dann alles runter oder nur das neue Update und falls es nicht geht und ich es von deren Downloadseite beziehe, muss ich dann alles neu Flashen und installieren oder ist es nach wie vor wie jetzt per OpenDelta?

Servus
Bin seit gestern am testen.
Erster Eindruck, nicht schlechter als CM und gefühlt besser.

Kann man keinen anderen kernel verwenden? Gestern abend boefler installiert und ging nix mehr, Dauer Schleife beim reboot.

Komme von SDelux4 Rom.

............................................

Sorry für den unnötigen beitrag. weiter oben im thema wurde genau über den kernal geschrieben!

Zuletzt bearbeitet: