[ROM][I9300][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies | ~ Offizielle builds ~ |

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Schade scheint bei mir nicht zu funktionieren

Neue Desgin Engine ist gerade mal neu erschienen und gibt ja auch nicht so viele Themepacks.

aslp schrieb:
Schade scheint bei mir nicht zu funktionieren

Gib mal bitte die Datei die du aufspielen möchtest, vllt kann ich etwas zaubern. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

Habe den thread übernommen, aktualisiert und werde ihn in Zukunft pflegen. Wünsche werden gerne übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Eine Frage möchte ich loswerden, wie geht das mit Carbon Update unter Einstellung über Telefon?

@aslp ich gucke es mir morgen mal an und teste mal was mit vr-theme. Vielleicht lässt sich das damit erstmal umgehen. (WM)

@odin ota updates bei carbon hat bei mir schon immer Probleme bereitet vielleicht ist das noch nicht ganz ausgereift.

• Danke
Reaktionen: Odin666 und aslp
Das mit VR Themen funktioniert leider nicht so wie ich es mir dachte. Du kannst aber mit Hilfe eines Datei Explorer mit Root zugriff (empfehle dir Root Explorer) die Dateien auf system verschieben. Alle sound Dateien kopieren und im Verzeichnis /system/media/audio/ui einfügen und ersetzen. (System vorher mounten R/O) dann alle Dateien die richtigen Berechtigungen geben. (rw- r- -r- -)
Gerät neu starten und fertig.

Das ganze hört sich kompliziert an aber ist ziemlich leicht. Gerne mache ich mal ein paar Screenshots die das ganze bildlich wiedergeben und erklären wie du was drücken musst damit du an Ziel kommst.

• Danke
Reaktionen: aslp
Hi Leute.

Ist ja ne goile Rom. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Tastatur vom Note 3 einzustellen?

Danke.

Swiftkey ist neuerdings kostenlos ;)

Oh danke. Wusste nicht das die kostenlos ist. Super jetzt bin ich rundum zufrieden. Nur der Akku macht relativ schnell schlapp und das mit Boeffla Kernel und Batterien yank. Gibt es da noch etwas anderes?

Hallo,
mich würde interessieren welche Änderungen oder Neuerungen es von 4.4.3 zu 4.4.4 gibt?

Fix: OpenSSL-Bug (heartbleed)
CVE-2014-0224 behoben
diverse Fehlerbehebungen in Chromiumdiverse und andere Korrekturen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Hallo,
ich habe die Rom seit ein paar Tagen laufen, bin sehr zufrieden! :)

bloß finde ich keinen mp3 und video player....
sind die weggelassen wurden oder lief bei meiner installation was schief?

Nein lief nix schief, die Rom wurde so schmal gelassen wie es nur geht. Kannst doch aus dem playstore welche runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: illyatkassel
ok, dann ist ja gut.
die auswahl da ist ja riesig. kannst du gute empfehlen? die mit der rom gut laufen?

Mx Video und Poweramp...sind mit de besten auf de Markt,Poweramp kostet a bisschen,ist aber jeden Cent wert.

Hallo Leute!!!

Kann mir jemand helfen. Hab die Nigtly noch von 2014.23.05 mit Android 4.4.2. Wenn ich jetzt auf 4.4.4 updaten will, muss ich full wipe durchführen und noch Radio flashen oder einfach nur die letzte Nigtly? Vielen Dank!!!

deboss schrieb:
Mx Video und Poweramp...sind mit de besten auf de Markt,Poweramp kostet a bisschen,ist aber jeden Cent wert.
jop hat er recht alternative kostenlosen Musik player der jetAudio.

costa05 schrieb:
Hallo Leute!!!

Kann mir jemand helfen. Hab die Nigtly noch von 2014.23.05 mit Android 4.4.2. Wenn ich jetzt auf 4.4.4 updaten will, muss ich full wipe durchführen und noch Radio flashen oder einfach nur die letzte Nigtly? Vielen Dank!!!

Full wipe ja. Radio brauchst du nicht. Gapps nicht vergessen ;)

• Danke
Reaktionen: costa05
Viel Dank für die schnelle Hilfe!!! :thumbup:

@AndroidWilly
Danke nochmal für deine Hilfestellung.Ich hab das mit dem Einfügen der Dateien probiert nur leider hatte ich dann Probleme mit der Lautstärke der Medien. Apollo und Youtube gaben keinen Laut mehr und die Lautstärke konnte nicht mehr eingestellt werden,aber dafür funktioniert Carbon zu gut um sich darüber aufzuregen und vielleicht schaffen es ja die Macher von Carbon dieses Extra von Omnirom zu integrieren.

• Danke
Reaktionen: WxK