[ROM][I9300][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies | ~ Offizielle builds ~ |

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe seit 2 Wochen drauf und habe täglich Update drauf und bis jetzt keine Probleme. Heutige Update werd ich erst Abend flashen wegen WLAN daheim. Und Backup sichere ich immer vor flashen.
Also diese Rom läuft absolut smooth und stabil, nicht so verspielt wie bei SKOP mit unötige Feature wie Seeder,eingebauten Xposed, diverse Systemapp,Dolby etc.

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand das Problem mit cLock dat die Farben nicht übernommen werden?

Kann dir nicht bestätigen,bei mir funktioniert cLock Farbe wie es sein soll.Welche Version nutzt du aktuell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte nightly..also nicht die heute erschienene..schon komisch,mit Teamseks seine klappt es....mal schauen wenn ich Update heute abend mache,vielleicht gehts dann.

Bei mir läuft das heutige Update ohne Probleme, alles gut und geschmeidig. :thumbup:

Bei mir läuft auch alles geschmeidig. Auch cLock mit anderen Farben.:thumbup:

Bei mir läuft heutige Update problemlos.

Auch nach Neuinstallation keine Änderung bei cLock möglich,keine Wetteranzeige usw möglich...hat sonst wirklich kein anderer dat Problem?

Edit:hab die Ursache des Problems lokalisiert:) ...unter Sicherheit war bei mir Widget deaktiviert,aktiviert und zack da is se:) :) ..manchmal ist es so einfach dat es schon wieder schwer ist...komisch dat es bei mir Standardmäßig aus war,hatte ich noch bei keiner Rom...

Zuletzt bearbeitet:
deboss schrieb:
Auch nach Neuinstallation keine Änderung bei cLock möglich,keine Wetteranzeige usw möglich...hat sonst wirklich kein anderer dat Problem?

Hast du Einstellung bei Lockscreen geguckt ggf.unter Sicherheit kannst du auch Lockcreen Widget einstellen.

• Danke
Reaktionen: deboss
@ odin...eben gemacht,warst zu langsam;-) aber trotzdem danke für dein Hilfe;-)

• Danke
Reaktionen: Odin666
Wenn ich heute nicht gearbeitet hätte dann wäre ich noch langsamer. Danke Button beißt nicht.

Odin666 schrieb:
...
nicht so verspielt wie bei SKOP mit unötige Feature wie Seeder...
Meinst Du mit Seeder die Performance-App?

Ja Seeder soll Lags bei Android beheben,aber ich finde bei S3 unnötig denn S3 ist sehr leistungsfähig mit Boeffla Kernel.Seeder findet man nur bei SKOP oder gibt Apk App.

Update ist online!

• Danke
Reaktionen: DMSTeddy
Sorry für mein Post

Kein Problem, wollte nur dich darauf hinweisen. Glaube das du das auf Dauer nicht durch hällst ;)

hatte ich auch nicht vor, sag nix mehr:tongue:

Hallo ich habe gerade das Rom auf meinem Handy installiert und es funktioniert bisher alles was ich eingestellt habe. Auch die Einstellungen die man hat sind für mich völlig ausreichend Hauptsache es läuft alles stabil und zuverlässig. Nur eine Frage habe ich im Moment und zwar wie kann man eigentlich verschiedene Soundpacks installieren

Über die Design engine. Einstellungen/Themes/Sound packs